Liegt am Opteron - das ist normal.
Eine bessere Grafikkarte garantiert kein gutes Crysis. Dazu gehört auch ein gutes restliches System - das ist eigentlich seit Monaten bekannt!
Druckbare Version
Liegt am Opteron - das ist normal.
Eine bessere Grafikkarte garantiert kein gutes Crysis. Dazu gehört auch ein gutes restliches System - das ist eigentlich seit Monaten bekannt!
Soweit ich weiß ist der 165 doch auch nen Single Core oder ? Desweiteren sin 350W auch ein bisl schwach ! :shock:
Nee, der Opteron ist ein DualCore! Aber Crysis und Call of Juarez sind die einzigen Games die nicht gehen? Gibt es für Crysis eigentlich schon Patches die die Performance mit neuen Geforce 8800gts karten anheben?
mfg
Bleibt dasSchwache NT !! Was hatest den vorher für ne Karte ?
Manchmal stürzt es ab ja aber manchmal gibt es halt auch Leistungs Einbrüche ! 350W ist meiner meinung nach zu Wenig für ne 8800Gts ! 450W Sollten reichen denke ich !
seh ich auch so..es muss am nt liegen....mein sys kommt zb mit 420 watt gerade so klar...bei 400 watt geht der rechner gar nicht erst an...und deine karte frisst mehr strom wie meine....kauf dir en corsair 450 watt nt...die sind super und kosten net grad so viel
Also das neue NT wird dir auch nicht weiter helfen, besorg dir ein neues Board mit CPU und neuem Speicher. Du hast ein Sockel 939 Board mit langsamen DDR1 und kein DDR2 - Dualcore hin oder her, die sind nicht so gut wie Intel Dualcores bzw. Multicores. Das ist leider die Realität! Ich habe auch schwierigkeiten, hab nen AM2 AMD FX und bin nicht zurfrieden! Ich hatte leider wegen Umzug nicht mehr das nötige Kleingeld für nen neuen Rechner.