Hi , bekomme die Fehlermeldung 10000:78008 das ich 3 Lizenzen Verbraucht hätte und ich warten sollte bis eine ausgelaufen ist.
Das Spiel Startet nicht , kann mir jemand da weiter helfen.
ThunderCat
Hi , bekomme die Fehlermeldung 10000:78008 das ich 3 Lizenzen Verbraucht hätte und ich warten sollte bis eine ausgelaufen ist.
Das Spiel Startet nicht , kann mir jemand da weiter helfen.
ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
hi, hast die EA download version ne?
hatte das selbe, einfach beim support anrufen die schicken dir dann ein neues game per Post zu, also ne komplett neue DVD mit neuem KEy.
War zumindestens bei mir so, habe allerdings auch ordentlich dampf gemacht, der support hat das so erklärt : WEnn man beim bestellen nicht den hacken bei der option mit den 2 jahren macht dann darf man nur ca 3-5 mal installen dann wird der key gesperrt.Soll wohl ein Fehler seitens Ea sein, aber naja, ruf an und mach stunk.
Danke für deinen Hilfe aber das kann ja nur ein Witz sein. Werde nie wieder das was bestellen. ThunderCat
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
oh man !
hoffe du bekommst das problem schnellstens in den griff !
deinstalliere doch crysis nochmals runter und lade es nochmals beim ea store ?
Ja, mein Freund hatte das auch... er hatt dort angerufen und ein neues Game bekommen ( als DVD ).
Er musste nicht viel "damf" machen, er hat dem Typen einfach gesagt, dass folgener Fehler kommt, und der Typ hat gesagt das es schon bekannt ist, und sie ihm ein neues Spiel zuschicken.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
tja so ist EA halt, machen halt große fehler dafür das sie erigentlich genug erfahrung mit games haben müssten, abner egal so kriegtste dann halt ne DVD, kannst sogar ne SE rausholender fragt dich was für ne version du bestellt hast, sagste einfach die Special dann kreigste die ohne weitere fragen
![]()
Ich hatte das Problem auch gehabt und EA hat mir kein Neues Spiel zukommen lassen.
Sie haben etwas an meinen Accound jetzt Online eingestellt und jetzt geht es wieder
Werde NIE wieder was über diesen EA Download Manger bestellen
Geändert von PiTBull (13.02.2008 um 15:06 Uhr)
Habe ich ja auch,aber der Typ hat es bei mir auch so wieder hinbekommen
Naja so lange es jetzt wieder alles zu 100% geht bin ich zufrieden
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
fragt sich nur wie lange, es kann ganz schnell passieren das das wieder net geht
ich finde das mit der DVD viel besser, da der fehler anscheinend bekannt ist und kein einzelfall ist, und nach 2 jahren ist ende dann versuch mal das game zu installen bzw zu sichern, das wird auch interessant. aber egal NIE WIEDER ea downloader.