Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Rechner hängt sich auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Rechner hängt sich auf

Schönen guten Abend liehe Community

Ich habe mir heute Crysis gekauft, Installation lief reibungslos ab, ebenso wie die Installationen der Patchs, den neuesten nVidia Treiber habe ich auch installiert.
    Mein Problem ist nun folgendes, gleich in der ersten Mission wenn ich den Störsender der KVA zerstören soll hängt sich das Game bei mir auf, muss den Rechner komplett neustarten, weder Alt+Tab noch Strg+Alt+Entf funktionieren.
    Es passiert immer wenn ich sobald ich den Strand mit dem Störsender sehe den Hang runterspringen will, habe eben auch probiert den Pfad zum Strand zu nehmen, da gehts solange bis ich mich ein Stück am Strand entlang bewege und an einer bestimmten Stelle wieder dasselbe Spielchen.
    Wie gesagt, die Treiber sind aktuell, mein System ist ein P4 PRescott 2M @ 3600 Mhz, 2GB Ram und zwei GeForce 6800GS im SLI-Verbund, eigentlich sollte es da ja keine Probleme geben da ich sogar um zu schauen ob es daran liegt auf 1024x769 mit allen Werten auf niedrig spiele bzw nicht spiele.

Hat evtl jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

Frohe Osten noch, =Crux=

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Hast du es schon mal ohne patch versucht

Newbie

Standard

Erst ohne, dann mit dem 1.2, dann mit dem 1.21; Bei allen drei Versuchen dasselbe Problem

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

also erstmal: Willkommen im Forum!!

Probier doch einmal herauszufinden ob dieses problem nur im ersten level, oder im gesamten spiel auftritt. Dazu installierst du am besten den Editor (die exe befindet sich auf der DVD). Dann File->open->irgendeinen level auswählen (die .cry datei öffnen).
    mit STRG + G in den game mode wechseln und gucken wie weit du kommst. (ach ja! mit F4 gehst du in den godmode )
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Newbie

Standard

Ok, werde ich mal versuchen aber wieso heissen die Leveldateien anders als die Level in der Kampagne?

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von =Crux= Beitrag anzeigen
    Ok, werde ich mal versuchen aber wieso heissen die Leveldateien anders als die Level in der Kampagne?
    Das weiß nur gott (oder chuck norris )
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte