Schönen guten Abend liehe Community
Ich habe mir heute Crysis gekauft, Installation lief reibungslos ab, ebenso wie die Installationen der Patchs, den neuesten nVidia Treiber habe ich auch installiert.
Mein Problem ist nun folgendes, gleich in der ersten Mission wenn ich den Störsender der KVA zerstören soll hängt sich das Game bei mir auf, muss den Rechner komplett neustarten, weder Alt+Tab noch Strg+Alt+Entf funktionieren.
Es passiert immer wenn ich sobald ich den Strand mit dem Störsender sehe den Hang runterspringen will, habe eben auch probiert den Pfad zum Strand zu nehmen, da gehts solange bis ich mich ein Stück am Strand entlang bewege und an einer bestimmten Stelle wieder dasselbe Spielchen.
Wie gesagt, die Treiber sind aktuell, mein System ist ein P4 PRescott 2M @ 3600 Mhz, 2GB Ram und zwei GeForce 6800GS im SLI-Verbund, eigentlich sollte es da ja keine Probleme geben da ich sogar um zu schauen ob es daran liegt auf 1024x769 mit allen Werten auf niedrig spiele bzw nicht spiele.
Hat evtl jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Frohe Osten noch, =Crux=