Hast du es schon mal ohne patch versucht![]()
Hast du es schon mal ohne patch versucht![]()
Erst ohne, dann mit dem 1.2, dann mit dem 1.21; Bei allen drei Versuchen dasselbe Problem![]()
also erstmal: Willkommen im Forum!!
Probier doch einmal herauszufinden ob dieses problem nur im ersten level, oder im gesamten spiel auftritt. Dazu installierst du am besten den Editor (die exe befindet sich auf der DVD). Dann File->open->irgendeinen level auswählen (die .cry datei öffnen).
mit STRG + G in den game mode wechseln und gucken wie weit du kommst. (ach ja! mit F4 gehst du in den godmode)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Ok, werde ich mal versuchen aber wieso heissen die Leveldateien anders als die Level in der Kampagne?![]()
OK hab das Level gefunden, das Spiel läuft sogar ohne sicha ufzuhängen, habe nur einen Grafikfehler wenn ich beschossenw erde, ein Bereich des BIldschirmes wird bei Treffern schwarz.
Hab die Stelle und den Rest des Levels getestet :S
Werde jetzt das Level nochmal ganz neu beginnen, mal sehn was passiert
Habe das Ganze jetzt nochmal getestet, erst hat sich das System aufgehängt als ich den Fallschirm verloren habe, beim zweiten Versuch hat es an der Stelle nur kurz gehackt, kurze Grafikfehler im Anfangsbereich der Insel, bin auch am Stand gut weitergekommen aber dann als ich mit dem Jeep zum nächsten Missionsziel wollte wieder alles aufgehängt....
Bin langsam echt am verzeifeln, sooo grottig schlecht ist mein System ja jetzt auch nicht
*edit*
Habe grade nochmal die neue DirectX Version installiert, starte das Spiel und es hängt sich direkt wieder nach nichtmal einer Minute auf....
Die Graka Temperatur und die Stromversorgung vom Netzteil können eigentlich auch kein Grund sein, HL2, Doom3, NFS:PS, Oblivion, laufen alle auf sehr hohen Details ohne Probleme, sind zwar etwas älter aber trotz allem belasten die ja das System und alles funzt...
*edit 2*
Auf anraten von einem Bekannten habe ich mir mal den passenden Beta-Treiber für meine Karten installiert und den Rendermodus in der nVidia Systemsteuerung auf Alternativ 2 gestellt.
Anfangs lief das Gme richtig schön, aber bei der KVA Basis war dann Schluss und es hängt sich wieder andauernd auf, könnte langsam echt kotzen...
Geändert von =Crux= (23.03.2008 um 21:55 Uhr)