Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Immer wieder Abstürtze im MP Mode ...

User

Standard Immer wieder Abstürtze im MP Mode ...

Guten Abend liebe Gemeinde...

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das ständige Abstürtzen von Crysis im MP Modus? Ich zocke eigentlich immer mit zwei Kumpels, die die gleiche Problem haben wie ich. Irgendwann ist halt einfach Schluss mit Zocken. Zack ... und schon ist das Spiel eingefrohren. Wenn man dann über den Task-Manager rausgeht, dann heit es, dass Crysis ein Problem hat uns beendet werden musste. Keine Fehlernummer und nichts... Am Sys sollte es eigentlich nicht liegen...

E6600, 8800 GTX, 4 GB Ram, Vista32... 1600x1200 als Auflösung. Alles (bis auf drei Sachen die auf mittel stehen) auf Hoch.

Was kann ich tun? Ich habe schon die Sidebar ausgeschaltet... Kann es Probs mit anderen Programmen geben? Skype? Antivir?

Beim PS Zocken ist es nämlich recht ärgerlich, wenn man ständig von vorne anfangen muss....

Erfahrener User

Standard

Ich kenn verschiedene Probleme und Lösungen :

1. Hast du mal den Brenchmark drüber laufen lassen ? Wie viel FPS hattest du (sollten über 25 liegen um flüssig zuspielen) ?

2. Zockt ihr über´s I-net oder LAN ?

b) Wenn ihr über das Internet spielt ,check mal die Brandbreite ,kann auch sein dass dadurch der PC die Daten die er kriegt zulangsamm kommen und es zu lange dauert um sie auf den einstellungen auf dem bildschirm zubringen und gleichzeitig wiederum neue schnelle Bewegungen reinkommen die schnell dar gestellt werden müssen ,da zu viele Teilnehmer im Server sind .*

Grundsätzlich heist :

16 Spieler 512 KB/s
    32 Spieler 2 MB
    64 Spieler 6 MB

*hab ich aus einer README datei von einem Spiel

3) Hats du mal in der README-datei nachgesehen ???

Stichworte