Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Im Menü gibt es für das Zielen eine Option "Simple Iron Sights" oder so ähnlich auf englisch, auf deutsch wird es wohl so ähnlich sein. Ich glaube dann zielt man nur wenn man die rechte Taste gedrückt hält, allerdings weis ich nicht ob das permanent so ist oder nur bei den IronSights, teste es am besten einfach mal selbst...
Leider bringt diese Option bisher garnichts. Angeblich soll sie nur die Waffe im Bildschirm anders positionieren, damit man ohne Fadenkreuz besser ziehlen kann. Bei mir war diese Einstellung bisher ohne jegliche Funktion. Werde es unter Patch 1.2 noch einmal damit versuchen, steht aber nichts dazu im Changelog.

Zitat Zitat von Sasch3r
Im Menü gibt es für das Zielen eine Option "Simple Iron Sights" oder so ähnlich auf englisch, auf deutsch wird es wohl so ähnlich sein. Ich glaube dann zielt man nur wenn man die rechte Taste gedrückt hält, allerdings weis ich nicht ob das permanent so ist oder nur bei den IronSights, teste es am besten einfach mal selbst...
Leider würde die Belegung zwar etwas bringen, doch da ich das Verhalten ändere würde die andere Taste ebenso immer nach unten gehen, unabhängig wo ich sie hinlege. Habe ich bereits probiert.

Bob