Poste mal deine laufenden Prozesse.
Vieleicht finden wir den Fehler.
Poste mal deine laufenden Prozesse.
Vieleicht finden wir den Fehler.
Habe gerade mal etwas im Netz gesucht und etwas Interessantes gefunden, vielleicht hilft es ja:
Du musst den Arbeitsplatz aufrufen
Rechtsklick auf das Laufwerk mit der DVD
"Öffnen" anklicken
den Ordner "Tools" raussuchen
und die Datei "Crysis_Code" ausführen
@megaman
danke werde es mal probieren
@turnschuh
ja das ist alles
ich bin am verzweifeln
edit:
@ megaman
es hat nix gebracht, noch immer die tolle fehlermeldung
Geändert von FallenAngelW (07.03.2008 um 10:47 Uhr)
hmm wenns bei mir auch so einfach wäre
hab bis auf ein paar programme alles deinstalliert, aber die fehlermeldung wird mir dennoch angezeigt
also wird mein pc jetzt wahrscheinlich doch platt gemacht und dann hoffen das crysis wieder spielbar wird für mich
Clean mal die Registry.(Mit nem Prog./Es gibt meistens noch irgendwelche Unterschlüssel, die man übersieht)
Kann manchmal Wunder wirken![]()
Geändert von doublebart (07.03.2008 um 18:35 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hatte das selbe problem...
Vorher hat alles super funktioniert.. dann hatte ich treiberprobleme. also hab ich den pC neu aufgesetzt - alles installiert - alles funktioniert (auch crysis).. leider hab ich wieder nen dreckstreiber erwischt.. also nochmal alles neu insatlliert -> genau gleich wie vorher! (nur mit anderen treiber für die graka)..
Crysis samt patch installiert - geht nicht.. nervt wegen Emulationssoftware.. (daemontools)
Nachdem ich Simulierte laufwerke für diverse sachen brauche hab ich dann einfach die crysis.exe gegen eine andere getauscht welche kein CD-Rom laufwerk braucht. (gamecopyworld)
Hab crysis legal und darf das daher auch (hoffe ich mal)