Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lange Speicherzeit, Absturz zu Desktop

Newbie

Standard Lange Speicherzeit, Absturz zu Desktop

Hallo,

bin an der Mine angekommen und immer wenn ich an einem Kontrollpunkt automatisch gespeichert wird dauert es sehr lange und das Spiel wird beendet und ich lande auf dem Desktop!

Weiss jemand Rat?

Gruß

z0rk

Win XP Prof SP2
    Q6600
    8800GTX (169.21)
    GiGabyte P35
    4GB Ram
    SB Gamer

User

Standard

Das liegt an beschädigten Save-Games und hat weder mit OS, noch mit Patch (Crysis) zu tun. Im Ordner Dokumente, My Games (bei Vista) mal einen Blick auf die Save-Games werfen. In der Regel sind die kleiner als 1 MB. Die beschädigten können bis zu 4 MB groß sein.

Dummerweise muß man das letzte normal große Save-Game laden und hoffen, das die Speicherstände bei Erreichen von Kontrollpunkten, etc. sauber durchgehen.

Bei incrysis habe ich mir ein Save-Game des letzten Level besorgt und konnte Crysis heute endlich durchspielen.

Greetings
    knox

PS. Bei mir konnte ich das Save-Game File doppelt klicken und Crysis startete sofort an dieser Stelle

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

User Avatar von killingspree

Standard

Ich flieg auch andauernt raus einfach so , bei 60% oder so beim Laden zack B2D -.- , jetz hab ich endlich meine 8800GTS und was is?? Ich kann net zoggn weils Game nach 5min crasht. Kannst jetzt gerade sogar net mehr starten, hängt sich vorm Video auf !

Stichworte