Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Crysis wave water tool

User

Standard

was mich gewaltig an den Wellen stört, dass die Teile nur so dünn wie ne Textur sind, aber brechen und sowas tun die sich wirkich realistisch, was mich noch stört, dass sich die Wellen unter wasser ziehen lassen, beziehungsweise, dass mans so heftig durchsieht

Professional Avatar von Loco

Standard

klar das ist noch nicht die perfekte Lösung, aber verrmittelt einen kleinen Eindruck davon wie es hätte aussehen können wenn die Profis von Crytek das gemacht hätten.

User

Standard

Zitat Zitat von HeyHey91 Beitrag anzeigen
    hi, sorry für die verspätung aber youtube war lahm, das sind die Shader die ich mir mal irgendwo runtergeladen hab, war sogar glaub ich hier

hier das Video, da sieht man die Welle auch

[youtube]du4Q2tR6XVE[/youtube]

http://www.youtube.com/watch?v=du4Q2tR6XVE

hätt ich ein besseres Material gehabt, wär die Welle nicht so heftig durchsichtig gewesen, die Wellenphysik funktioniert aber relativ gut

sorry, dass ich nicht die Edit funktion genommen hab
    Könntest Du mal bitte kurz beschreiben, wie Du das in kurzen Stück alles hin bekommen hast?
    Der Shaderlink ist leider tot und die Texturfrage würde mich auch noch brennend interessieren.
    Und dann ganz kurz nur, wie ich sowas z.B. in die island.map bekomme.
    Sorry für die dumme Frage aber mein Crysis lag 1 Jahr im Schrank...

Übrigens @ all: Klar funktioniert Ragdoll, schwimmende Leichen und Blutspritzer. Wermutstropfen: Nur in Version 1.0
    Ich kanns aber posten, wenn gewünscht.
    Geändert von JACK RABBITz (30.06.2009 um 11:13 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

kann mir da jemand nachhelfen.?

ich kann den shader nich mehr dloaden.

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von spYder

Standard

wo pack ich diese dll hin.? oO

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    wo pack ich diese dll hin.? oO
    steht doch da

------
    Here, sorry but this is quick and dirty day. No time to package this for convenience, you'll need to know what to do with a mod dll. If not then the information is posted on these forums in a number of places.

Probably stickied in fact.

Also, the latest water shader tweak, totally beta a little less quick and dirty, just put it in your game directory.

Possible bug alert with the DLL: I got graphical glitches in the editor that I dont usually get.
    ------

Newbie

Standard

also nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe muss ich sagen dass das eine sehr komplizierte gschicht` ist.
    Jetzt (2012) ist es schwer das mitzubekommen, weil ziemlich viele Videos und Links nicht mehr zugänglich sind.
    Aus diesem Grund bitte ich jemanden in dieser großen weiten Welt, ein (wenn geht möglichst umfangreiches) Tutorial zu diesem Kapitel zu machen. Bestenfalls in Deutsch
    PS: ihr könnt YT durchforsten aber da findet man 0 bis auf eine englisch kurzfassung ( http://www.youtube.com/watch?v=TLgoAPH-tWQ )
    Suchbegriff: sandbox 2 waves

Vielen, vielen Dank im Voraus
    Wieso es keine Brunetten- oder Schwarzhaarigenwitze sondern nur Blondinenwitze gibt ist unklar. Dennoch sind sie lustig :DD

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich kann dir davon nur abraten. Ich bin zwar alles andere als auf dem neusten Stand, was die dynamischen Wellen in der CE2 anbelangt, aber ich weiß, dass Crytek einen Grund gehabt hat, als sie die wieder rausgenommen haben.

Sieht so aus, als hätte jemand eine Mod.dll geschrieben, mit der das ganze funktionieren soll, aber wie gesagt, eine wirklich gute, bugfreie Lösung gibt es nicht.

Das englische Tutorial beschäftigt sich übrigens nur mit der Ozean Bewegung an sich, nicht mit dem Wellen-Tool.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte