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Thema: Crysis wave water tool

  1. #31
    Newbie
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    Standard Wellen

    Hey Leute es gibt die Option im Editor (schon mal erwähnt auf seite 3)
    Rollupbar > Terrain > Environment > OceanAnimation,
    mit dem Tool kann man richtige lineare Wellen die sich auf die Küste zubewegen machen. Jedoch muss man vorher in der Konsole ein Befehl eingeben (siehe unten)...jedenfalls gibt es dann eine richtige Welle aber einfach nur schwarz ohne Textur Aber vielleicht kann das ja einer von euch super Progis richten?

    I did it work, but with no texture and water appeareace.



    Befehl im Editor eingeben:

    e_water_waves 1

  2. #32
    Professional Avatar von Loco
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    Standard

    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Habe das Material ocean_big _waves aus dem Material Editor mit den daten zum Bild eingegeben porbier mal aus
    wie bekommst du denn das material geladen? den materaleditor bekomme ich auch auf aber irgendwie krieg ich das "ocean_big_waves" material nicht auf den ocean


  3. #33
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    hab wieder neue Wellen die sehen schon nicht schlecht aus finde ich.
    Das mit dem Befehl werd ich mal Testen





    material kann man nur drauf tun (ist bei mir zumindest so) indem du eins auswählst
    z.b. unter Ocean, ocean_big_waves

    jetzt steht unten vom Fenster der Pfad
    z.b. Materials/Ocean/ocean_big_waves
    und den schreibst du dann in die spalte

    Achtung:
    ich dreh mich immer so hin das ich wen OCean nicht sehe wenn ich das Material verändere weil sich mein Laptop sonst aufhängt^^

    MfG

  4. #34
    Prophet Avatar von Sensman
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    Das sind meine waves nachdem ich ein wenig dran rumgespielt habe
    Geändert von Sensman (29.03.2008 um 19:00 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Beitrag

    Das ist garnicht so schwer, gehe einfach im Terrain Environment Ocean
    unter Material, öffne dazu den Materialeditor wähle Materials Ocean_big_Wave aus.
    In der RollupBar unter Material ist vor dem /... ein kleiner button <- einfach drücken und schon wird die Datei zugewiesen

  6. #36
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    Wieso postet ihr hier irgendwelche Screenshots? Man kriegt das nich ohne das Tool hin.



    Hier nochmal für alle die es immernoch nich begriffen haben. Im unteren Bild links
    die Schaumkronen - DAS macht das Water Wave tool



  7. #37
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    und weißt du vllt. wie man die macht bzw. wo die "Textur" oder so zu finden ist??

    das einzige was ich hinbekomm ist eine sich bewegende fläche oder das hier^^:



    und das dieht ja wohl wirklich nciht nach welle aus^^

    MfG

  8. #38
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wackelpudding as wasser FTW! xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #39
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    Avatar von Chrjs
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    @ Killuminati91
    Wie funktioniert denn das Wave-tool. Kannst du dafür bitte ein kurzes Tutorial schreiben?
    Wäre wirklich nett.

  10. #40
    User Avatar von bl4ckhawk5
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    Standard

    ich hab ne Welle geschafft aber dann war der Ozean einfach nur blau ohne textur und Wellen waren auf dem Ozean dann auch nicht. Und meine 1 Welle war auch nicht die schönste^^

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