Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit mit F12 keine Screenshots mehr machen. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte.
Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit mit F12 keine Screenshots mehr machen. Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte.
hast du patch 1.1?
wenn nicht installier ihnoder du probist.. hm wie war das nochmal...
probier in der console mal con_restricted
und dann mit F12 wieder nen screenshot machen ob das dann geht.
Mit "druck" ist es umständlich. Mit f12 werden die Bilder als Datei gespeichert und nicht nur i. d. Zwischenablage.
@db
Hi, Danke für den Tipp. Wenn ich von der Arbeit komme probiere ich es gleich aus.
Den 1.1er patch habe ich natürlich drauf.
@Jimbo
das ist eigentlich Crysis Standard, kein Tool.
Mit F12 werden die Screenshots schön durchnummeriert im Ordner "...Eigene Dateien\My Games\Crysis\Screenshots" abgelegt.
Ich mache es immernoch mit "Druck"
Stört mich eigentlich net.....
Wenn du es mit "Druck" machen willst, musst du nachdem du es gedrückt hast, auf das Programm "Paint" gehen, dort auf " Bearbeiten->Einfügen".
Und dann auf "Datei->Speichern Unter".![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mit Druck S-Abf find ichs bisschen umständlich, da man nicht viele Screenshots hintereinander machen kann.Außerdem muss man das Spiel immer wieder minimieren um die Zwischenablage in Paint einzufügen. Ich machs immer noch standardmäßig mit F12.
![]()
Zu deinem Problem. Hatte ich auch mal. Ich hab mal so ca. die 100 ersten Screenshots gelöscht und da sich die neu gemachten Screenshots sich immer unten befinden, logischer Weiße, hab ich nie oben nachgeguckt bis ichs mal durch Zufall gesehn habe. Wenn man z.B. die ersten 20 ersten Screenshots löscht werden die neu gemachten Screenshots die Nummernfolge von 0-20 haben und ganz oben sein.
mfg Calvin
Ja fraps kann man auch nehmen, aber warum was installieren wens crysis auch kannvorallem editor pohotos mit allen resolutionen wie man will
![]()