Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fadenkreuz verkleinern? Möglich?

Newbie

Standard Fadenkreuz verkleinern? Möglich?

Guten Abend! ^^

Ich wollte mal fragen ob es bei Crysis möglich ist, dass Fadenkreuz etwas zu verkleinern?

Habe folgendes "Layout":

Die Größe ist für meine Verhältnisse einfach zu groß. Vor allem online bin ich es einfach nicht gewöhnt und treffe kaum was!

Hoffe das fällt nicht unters "cheating" ... wenn ja lasse ich es! *Cheater an die Wand und Kopfschu**!

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

LG 2 NyZe

ô.ô Verhandle nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. ô.ô

Gesperrt

Standard

das möchte ich gerne auch wissen ob das möglich ist weil das wirklich groß ist

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Naja, wirklich helfen wirds dir aber wenig, da der Recoil Control ja noch da ist. Also nur wenn das Crosshair kleiner ist, schießt er trotzdem ja noch im Streuschuss. Möglich sein dürfte das bestimmt für einige Modder, die sich damit auskennen über Tweaking irgendwelcher Einstellungen. Irgendwo müssen die Crosshairs ja gespeichert sein, muss nur einer suchen.

Erfahrener User

Standard

Schraub dir nen Laser auf, kleiner gehts net

User Avatar von Jimbo

Standard

Unter [OPTIONEN] dann [MAUS- & TASTATUR-SETUP] und dann noch [FADENKREUTZ] kannst dir ein anderes Fadenkreutz aussuchen vielleicht findest eins mit dem besser triffst!
    Sind aber auch nicht kleiner.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
    Unter [OPTIONEN] dann [MAUS- & TASTATUR-SETUP] und dann noch [FADENKREUTZ] kannst dir ein anderes Fadenkreutz aussuchen vielleicht findest eins mit dem besser triffst!
    Sind aber auch nicht kleiner.
    Habe ja das Fadenkreuz wie oben auf dem Screenshot und wollte dieses ein wenig kleiner bekommen.

Vielleicht weiß ja einer wie man das eventuell einstellen kann.

Jimbo kann das sein, dass wir eben noch zusammen online gezockt haben? Heißt doch im Spiel auch so oder? Ich war _-MAXIMUM-_GAME ... naja mal abwarten.

THX für eure eure Hilfe bis jetzt!

ô.ô Verhandle nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung. ô.ô

User Avatar von Jimbo

Standard

Zitat Zitat von 2 NyZe Beitrag anzeigen
    Jimbo kann das sein, dass wir eben noch zusammen online gezockt haben? Heißt doch im Spiel auch so oder? Ich war _-MAXIMUM-_GAME ... naja mal abwarten.
    Das kann nicht sein da ich heute noch nicht online gezockt hab!
    Geändert von Jimbo (15.02.2008 um 23:09 Uhr)

Stichworte