Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 11. Level Reckoning

Newbie

Standard 11. Level Reckoning

Eigentlich bin ich komplett mit dem Spiel durch, keine Aliens mehr, das Schlachtschiff abgeschossen. Ich müßte "theoretisch" nur noch durchs Feuer laufen in den Transporter steigen und mir die Schlußsequenz anschauen - DENKSTE. Egal wie und wo ich durchs Feuer renne / auch wenn ich eigentlich schon durch bin => sofort EXITUS. Nach mehreren ...... zig Versuchen ist das eigentlich kein Spaß mehr - nur noch Krampf. Hat einer eine Idee ????
    Geändert von free-willy (13.02.2008 um 15:27 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

@ den schon befreiten: Wenn du es schon mal durchgespielt hast, kommt das jetzt blöd, aber normalerweise musst du doch einfach eine Stelle suchen, wo kein Feuer brennt um durchzukommen?
    Ist die nicht in der Nähe der Kiste mit unendlich Raketenmunition?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ den schon befreiten: Wenn du es schon mal durchgespielt hast, kommt das jetzt blöd, aber normalerweise musst du doch einfach eine Stelle suchen, wo kein Feuer brennt um durchzukommen?
    Ist die nicht in der Nähe der Kiste mit unendlich Raketenmunition?

absolut richtig. es brennt aber einmal komplett über das gesamt flugdeck. auch mit wegschiessen, sprengen, biemen etc. => keine chance. an der NO-Seite gibt es eine kleine stelle mit etwas weniger feuer. wenn du dann aber denkst du bist durch - bist du auch schon tod. und das nicht mit langsam weniger lebensenergie - sondern sofort und aus. kommt mir echt komisch vor. ich hab echt schon so einiges getestet. du kannst es nicht umgehen.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Hatte auch dieses Problem gehabt.Habe es aber dennoch geschafft.
    Links an der Seite ist eine Freie Stelle da kommst du ohne Probleme durch
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Hatte auch dieses Problem gehabt.Habe es aber dennoch geschafft.
    Links an der Seite ist eine Freie Stelle da kommst du ohne Probleme durch

links an der seite - du meinst direkt hinter dem brückenaufbau - ok da kommt man auch durch - und dann finish. man hat dann zwar eine kleine freie stelle, kommt aber auch nicht weiter durchs feuer

Stichworte