Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiss wirklich nicht mehr weiter...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard Weiss wirklich nicht mehr weiter...


    Hallo,

    habe SP3 deinstalliert - aber das Problem bleibt.....

    Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz - teilweise auch nach ca. 40
    Sek. Soundloop (das Startbild "silberner Ring" ist ganz schwach zu
    erkennen).

    Game incl. Patch 1.1 noch einmal neu installiert, Installation ohne
    Probleme abgeschlossen. Auch in der Ereignisanzeige (Verwaltung)
    keine auffällige Fehlermeldung. Habe dann über die *.bat Dateien in
    einem DOS-Fenster die Benchmarks gestartet - auch die laufen ohne
    Probleme durch (übrigens in Hammer-Qualität !)

    Habe auch die Soundbeschleunigung auf Null zurückgestellt, mein G25
    Lenkrad abgeklemmt, Framework auf 2.0 upgedatet -nichts !

    Nächste Idee: STALKER installiert, läuft selbst ohne Patch. Allerdings
    läuft das Intro Video (auch das Publisher-Logo) nicht bzw. extrem ruckelig.
    Heisst das eventuell, dass Crysis nicht startet, weil das Video vom System
    nicht abgespielt werden kann (die *.sfd Dateien im Spielverzeichnis sind
    ohne Dateitypzuordnung) ? Ich benutze die Treiberversion 169.21 - hat
    jemand vielleicht Referenzeinstellungen für Crysis bei dieser Version ?

    Oder hat noch irgend jemand einen anderen Vorschlag, bevor ich das
    Spiel in den Kamin schmeisse?

    Servus
    B1Fully

    P.S.: Hier noch meine LOG Datei vom letzten Startversuch
    ************************************************** ************************************************** *****************
    BackupNameAttachment=" Build(5879) Date(11 Feb 200 Time(21 31 14)" -- used by backup system

    Log Started at Monday, February 11, 2008 21:31:14
    Running 32 bit version
    Executable: C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\crysis.exe
    FileVersion: 1.1.1.5879
    ProductVersion: 1.1.1.5879
    Using STLport C++ Standard Library implementation

    --- CPU detection ---
    Total number of logical processors: 4
    Number of available logical processors: 4
    Processor 0:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.00GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3334.651109 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    Processor 1:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.00GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3334.649893 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    Processor 2:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.00GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3334.637397 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    Processor 3:
    CPU: Intel Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q6850 @ 3.00GHz
    Family: 6, Model: 15, Stepping: 11
    FPU: On-Chip
    CPU Speed (estimated): 3334.648515 MHz
    MMX: not present
    SSE: present
    3DNow!: not present
    Serial number not present or disabled
    Total number of system cores: 4
    Number of cores available to process: 4
    ---------------------
    Windows XP 32 bit SP 3 (build 5.1.2600)
    System language: German
    Windows Directory: "C:\WINDOWS"
    Prerequisites...
    * Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
    Local time is 21:31:14 02/11/08, system running for 75 minutes
    2048MB physical memory installed, 1653MB available, 2047MB virtual memory installed, 19 percent of memory in use
    PageFile usage: 45MB, Working Set: 17MB, Peak PageFile usage: 45MB,
    Current display mode is 1920x1200x32, VGA
    IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 5+ button mouse installed
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stream Engine Initialization
    Network initialization
    [net] using iocp socket io management
    Physics initialization
    MovieSystem initialization
    Renderer initialization
    Console initialization
    Time initialization
    Input initialization
    Sound initialization
    Sound - initializing AudioDevice now!
    Sound - starting to initialize DirectSound output!
    Sound - 1 drivers found:
    Sound - available drivers: 0 SB X-Fi Audio [8C00] (emuliert) !
    Sound - initializing FMOD-EX now!
    Sound - initialized FMOD-EX with stereo fallback
    Sound - available record drivers: 0 SB X-Fi Audio [8C00] !
    Sound - using FMOD version: 00040723 and internal 00040723!
    Sound - initializing SoundSystem now!
    Font initialization
    AI initialization
    Initializing Animation System
    Initializing 3D Engine
    Script System Initialization
    Entity system initialization
    Initializing AI System
    [PlayerProfiles] Login of user 'Patrick Kittler' successful.
    [PlayerProfiles] Found 1 profiles.
    Profile 0 : 'default'
    [GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'Patrick Kittler'
    $3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    [net 20:31:25.593] connection requested to: <local>:64087
    [net 20:31:25.593] resolved as: <local>:64087
    [net 20:31:15.265] network hostname: pk-83a15e33c531
    [net 20:31:15.265] ip:192.168.1.103
    -----------------------------------------------------
    *LOADING: Level island loading time: 15.70 seconds
    -----------------------------------------------------
    $3sys_spec_VolumetricEffects = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Texture = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_ObjectDetail = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Sound = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Shadows = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Water = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Physics = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Particles = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_Shading = $60 $5[]$4 RealState=Custom
    $3sys_spec_PostProcessing = $60 $5[]$4
    $3sys_spec_GameEffects = $60 $5[]$4
    $3r_FSAA = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_samples = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_FSAA_quality = $60 $5[DUMPTODISK, REQUIRE_APP_RESTART]$4
    $3r_Width = $6800 $5[DUMPTODISK]$4
    $3r_Height = $6600 $5[DUMPTODISK]$4
    $3demo_restart_level = $60 $5[]$4
    $3demo_ai = $60 $5[]$4
    $3s_DialogVolume = $60 $5[DUMPTODISK]$4
    $3r_NoDrawNear = $61 $5[]$4
    $3sys_flash = $60 $5[]$4
    $3g_godMode = $61 $5[]$4
    $3demo_file = $6benchmark_gpu $5[]$4
    $3demo_num_runs = $63 $5[]$4
    $3hud_startPaused = $60 $5[]$4
    $3demo_quit = $61 $5[]$4
    $3r_VSync = $60 $5[DUMPTODISK, RESTRICTEDMODE]$4
    $3demo_time_of_day = $69 $5[]$4
    $3r_Fullscreen = $61 $5[DUMPTODISK]$4
    [Error] [From CRI MW] 02100901: Timeout Error: adxm_destroy_thrd (vsync)
    Geändert von b1fully (12.02.2008 um 08:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •