ich habe zwei Asus 1950 pro ein ein intel Coure To Duo 6400 @ 1.86 GHZ ähm 2 gb Ram zu den karten die wollte ich sowieso bald verkaufen weil die auch sehr stark rumzicken und ich benutze derzeit nur eine und windows XP homeedition ( noch was ?????)
ich habe zwei Asus 1950 pro ein ein intel Coure To Duo 6400 @ 1.86 GHZ ähm 2 gb Ram zu den karten die wollte ich sowieso bald verkaufen weil die auch sehr stark rumzicken und ich benutze derzeit nur eine und windows XP homeedition ( noch was ?????)
Geändert von Casu (10.02.2008 um 21:10 Uhr)
kann ich dir gleich sagen, dein system ist nicht gut genug für crysis, weil es massenweise von hardware benötigt die was draufhaben
ich weis ja noch net was für ne graka der benutzt, vllt solltest mal die sachen alles updaten
Vielleicht Netzteil zu schwach?
Und prüf mal die Temps.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hört sich ganz nach Temp problemen an, stimm ich zu...
aber zu der Hardware @Crysis2142
ich spiele Crysis mit EINER x1950pro und es läuft verdammt gut. Mein Proz. ist zwar besser, aber seiner sollte fürs Niedrige spielen aufjedenfall auch reichen!