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Referenznr. 080916-000061 Produkt Crysis Erstellungsdatum 09/16/2008 12:38 PM Aktualisierungsdatum 09/22/2008 11:36 AM Datum geschlossen 09/22/2008 11:36 AM Status Gelöst Plattform PC
Frage drucken kann fahrzeuge und waffen nciht richtig benutzen

Diskussions-Thread Antwort (AL) 09/22/2008 11:36 AM Hallo Herr Kohler,
dieser "Bug" ist bisher noch nicht aufgetreten. Daher liegt uns hierzu auch keine Lösung vor. Leider wissen wir in Ihrem speziellen Fall hier nicht mehr weiter.
Ihr System ist optimal konfiguriert, jedoch kann es bei den Millionen von Soft- und Hardwarekonstellationen durchaus eine störende Komponente geben, die wir leider nicht orten können. Die Programmierer wissen hier leider auch nicht weiter, was in Ihrem Fall den Fehler hervorrufen könnte.
Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit wäre, dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive aller aktuellen Treiber für die Grafik- und Soundkarte und der aktuellsten Direct X Version.
Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/20/2008 09:50 AM Ja, habe ich ja eingangs geschrieben: "Version 1.2.1"
Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan Kohler Antwort (AL) 09/19/2008 12:54 PM Hallo Herr Kohler,
haben Sie schon den aktuellen Patch für das Spiel installiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/18/2008 01:14 PM Hallo, das hilft alles leider nichts. Produziert der Kopierschutz denn überhaupt In-game-Bugs? HAbe eine OriginalDVD in Verwendung und die gleichen PRobleme und WinXP und WinVista64.
Mich würde sehr interessieren ob der Bug in ihrem Support schon öfter aufgetaucht ist und ob er gelöst wurde.
Vielen Dank im voraus,
Jonathan Kohler Antwort (AL) 09/17/2008 01:50 PM Sehr geehrter Kunde,
das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:
1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.
2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.
3. Deaktivieren Sie einmal den DMA-Modus Ihres DVD-Laufwerks. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
a) Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
b) Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
c) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften"
d) Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
e) Bestätigen Sie mit "Ok"
f) Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"
4. Schließen Sie ausserdem alle nicht notwendigen Hintergrundprogramme bis auf folgende:
Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe
Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
5. Sollte dies nicht weiterhelfen, so ist unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware Ihres Laufwerks notwendig. Beachten Sie bitte, dass diese Aktualisierung von erfahrenen Benutzern ausgeführt werden sollte, da durch die unsachgemäße Ausführung des Updates das DVD-Laufwerk beschädigt werden könnte. Wenden Sie sich daher am besten an den Hersteller Ihres Laufwerks.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 02:11 PM Hier die Anhänge. Vielen Dank. Antwort (AL) 09/16/2008 01:01 PM Sehr geehrter Kunde,
bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.
DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):
1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm
DXDiag Report für Windows Vista:
1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm
Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:
1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).
Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Automatische Antwort (AL) 09/16/2008 12:38 PM Hallo nas @gmx.li,
WARHAMMER VORBESTELLER BITTE FOLGENDES LESEN!
Falls Sie immer noch ein Problem mit ihrer Vorbestellung oder der Eingabe ihrer Codes haben und das Spiel im EA Store erworben haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.
Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an die Kollegen bei Digital River unter folgendem Link oder an uns:
https://www.findmyorder.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayEmailCustomerServi cePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor
GOA übernimmt auch den technischen Support des Spiels. Dies beinhaltet unter anderem Spielabstürze, Grafikprobleme etc.
Diese sind per Ticketsystem oder per E-Mail direkt erreichbar.
Nachfolgend aufgeführt sind die Kontaktdaten, die sie benötigen:
http://www.war-europe.com/#/helpform/
abo_vorbsteller@goa.com
Dies ist eine automatisch erstellte Antwort unseres Systems. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort eines unserer Supportmitarbeiter innerhalb von 96 Stunden.
Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.
Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.
http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=213217d36e0292c92 093ee065530bcb6
Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.
Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.
Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
09001 202520
(0,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung
09001 - 302530
(€ 1,25 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 160 651
(€ 0,45 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung
0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 900 113
(CHF 0,50 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung
0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr
Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------
Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen
Link:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=539&p_created=1094633050
Titel: Die Sims 2 - Fehlermeldung "Keinen DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter gefund
Link:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=556&p_created=1096550263
Titel: Ich höre zwar die Musik des Spiel, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wen
Link:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1029&p_created=1144406555
Titel: Need for Speed Underground 2 - Account für Online-Modus
Link:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=745&p_created=1100766359
Titel: Battlefield 2 - Kann ich auch im Singleplayer Waffen freischalten?
Link:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=830&p_created=1120051290 Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 12:38 PM Einen wunderschönen guten Tag,
Ich kann nicht aussteigen oder WAffenaufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. (Ganz selten ist es mal möglich.Die Waffenaufsätze funktionieren allerdings nie.) Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64 das gleiche Problem.
Version 1.2.1
Neustes DirectX,
Vielen Dank im voraus!

Beigefügte Dateien •
task.txt
•
DxDiag.txt