Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Laden und Fahrzeugen

Newbie

Standard Problem mit Laden und Fahrzeugen

Hi,

habe heute angefangen Crysis zu spielen. Doch manchmal hängt sich das Spiel beim laden auf. Dann hilft nur noch "Task beenden". Das ist das erste Nervige!

Das Zweite ist, dass ich unvorhersehbar mal aus den Fahrzeugen aussteigen kann und mal nicht. Dann kann ich aber auch keine Positionen wählen. Das heißt, dass ich zwangsläufig neuladen muss oder ich erschossen werde. Das kann aber doch nicht die Lösung sein oder?

Mein System:

AMD 939 Athlon 3800+
    2GB Arbeitsspeicher

ATI 3850 512MB

Win XP
    Patch 1.1 installiert
    Neuse DX9 Version

Gruß LH

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich versteh das mit dem Aussteigen nicht - also du kannst manchmal aussteigen und manchmal nicht? Und du kannst nicht die Position im Auto wechesln?

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Newbie

Standard

Ja, genau so isses! Ich hab keinen Plan woran das liegen könnte. Ich kann zwar schießen, aber nicht mehr aussteigen und nicht die Plätze wechseln.

Habt ihr ne Idee?

Newbie

Standard

Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich (wenn ich keine Fahrzeuge mehr verlassen kann) vorher auch keine Waffenaufsätze wechseln kann. Ich kann sie im Menü zwar aus- bzw. anwählen, aber sie werden nicht gewechselt.

Newbie

Standard

Habe das Problem auch.
    Weiß denn keiner ne Lösung?

Vielen Dank im voraus

Newbie

Standard

habe exakt das gleiche Problem

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ chifuro
    Hast du den aktuellen Patch 1.2 und das Hotfix 1.2.1 installiert ??

Newbie

Standard

den fix nicht aber das ist doch nur securityrelevant oder?

Newbie

Standard

Hier nochmal mein kompletter EA_Support Thread....Gebe es auf. Vielleicht bringts irgendjemand was. Wenn jemand ne Lösung findet bitte eine mail an mich.

Zusammenfassung/Thread Ref.Nr.
    Standard: Sortieren Ref.Nr. Zusammenfassung Status Erstellt
    Referenznr. 080916-000061 Produkt Crysis Erstellungsdatum 09/16/2008 12:38 PM Aktualisierungsdatum 09/22/2008 11:36 AM Datum geschlossen 09/22/2008 11:36 AM Status Gelöst Plattform PC
    Frage drucken kann fahrzeuge und waffen nciht richtig benutzen Diskussions-Thread Antwort (AL) 09/22/2008 11:36 AM Hallo Herr Kohler,

dieser "Bug" ist bisher noch nicht aufgetreten. Daher liegt uns hierzu auch keine Lösung vor. Leider wissen wir in Ihrem speziellen Fall hier nicht mehr weiter.

Ihr System ist optimal konfiguriert, jedoch kann es bei den Millionen von Soft- und Hardwarekonstellationen durchaus eine störende Komponente geben, die wir leider nicht orten können. Die Programmierer wissen hier leider auch nicht weiter, was in Ihrem Fall den Fehler hervorrufen könnte.

Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit wäre, dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive aller aktuellen Treiber für die Grafik- und Soundkarte und der aktuellsten Direct X Version.

Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/20/2008 09:50 AM Ja, habe ich ja eingangs geschrieben: "Version 1.2.1"

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Kohler Antwort (AL) 09/19/2008 12:54 PM Hallo Herr Kohler,

haben Sie schon den aktuellen Patch für das Spiel installiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/18/2008 01:14 PM Hallo, das hilft alles leider nichts. Produziert der Kopierschutz denn überhaupt In-game-Bugs? HAbe eine OriginalDVD in Verwendung und die gleichen PRobleme und WinXP und WinVista64.
    Mich würde sehr interessieren ob der Bug in ihrem Support schon öfter aufgetaucht ist und ob er gelöst wurde.

Vielen Dank im voraus,

Jonathan Kohler Antwort (AL) 09/17/2008 01:50 PM Sehr geehrter Kunde,

das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:

1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.

2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.

3. Deaktivieren Sie einmal den DMA-Modus Ihres DVD-Laufwerks. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

a) Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
    b) Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
    c) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften"
    d) Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
    e) Bestätigen Sie mit "Ok"
    f) Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

4. Schließen Sie ausserdem alle nicht notwendigen Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows XP / 2000 Required Processes
    ---------------------------------

system
    smss.exe
    csrss.exe
    winlogon.exe
    services.exe
    lsass.exe
    svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
    Explorer
    spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

5. Sollte dies nicht weiterhelfen, so ist unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware Ihres Laufwerks notwendig. Beachten Sie bitte, dass diese Aktualisierung von erfahrenen Benutzern ausgeführt werden sollte, da durch die unsachgemäße Ausführung des Updates das DVD-Laufwerk beschädigt werden könnte. Wenden Sie sich daher am besten an den Hersteller Ihres Laufwerks.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 02:11 PM Hier die Anhänge. Vielen Dank. Antwort (AL) 09/16/2008 01:01 PM Sehr geehrter Kunde,

bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
    3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
    4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
    5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

DXDiag Report für Windows Vista:

1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
    2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
    3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
    4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
    5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
    2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
    3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
    4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
    5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst Automatische Antwort (AL) 09/16/2008 12:38 PM Hallo nas @gmx.li,

WARHAMMER VORBESTELLER BITTE FOLGENDES LESEN!

Falls Sie immer noch ein Problem mit ihrer Vorbestellung oder der Eingabe ihrer Codes haben und das Spiel im EA Store erworben haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an die Kollegen bei Digital River unter folgendem Link oder an uns:

https://www.findmyorder.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayEmailCustomerServi cePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor

GOA übernimmt auch den technischen Support des Spiels. Dies beinhaltet unter anderem Spielabstürze, Grafikprobleme etc.

Diese sind per Ticketsystem oder per E-Mail direkt erreichbar.

Nachfolgend aufgeführt sind die Kontaktdaten, die sie benötigen:

http://www.war-europe.com/#/helpform/

abo_vorbsteller@goa.com

Dies ist eine automatisch erstellte Antwort unseres Systems. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort eines unserer Supportmitarbeiter innerhalb von 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.

http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=213217d36e0292c92 093ee065530bcb6

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
    09001 202520
    (0,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
    für technische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

09001 - 302530
    (€ 1,25 pro Minute)
    für spielerische Fragen zu EA Produkten
    erreichbar 24 Stunden täglich
    mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
    0900 - 160 651
    (€ 0,45 pro Minute)

0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
    0900 - 900 113

(CHF 0,50 pro Minute)

0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)

Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundendienst
    EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=539&p_created=1094633050

Titel: Die Sims 2 - Fehlermeldung "Keinen DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter gefund
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=556&p_created=1096550263

Titel: Ich höre zwar die Musik des Spiel, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wen
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1029&p_created=1144406555

Titel: Need for Speed Underground 2 - Account für Online-Modus
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=745&p_created=1100766359

Titel: Battlefield 2 - Kann ich auch im Singleplayer Waffen freischalten?
    Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=830&p_created=1120051290 Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 12:38 PM Einen wunderschönen guten Tag,

Ich kann nicht aussteigen oder WAffenaufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. (Ganz selten ist es mal möglich.Die Waffenaufsätze funktionieren allerdings nie.) Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64 das gleiche Problem.
    Version 1.2.1
    Neustes DirectX,
    Vielen Dank im voraus! Beigefügte Dateien • task.txt
    DxDiag.txt

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von helmchenlord Beitrag anzeigen
    Hi,

habe heute angefangen Crysis zu spielen. Doch manchmal hängt sich das Spiel beim laden auf. Dann hilft nur noch "Task beenden". Das ist das erste Nervige!

Das Zweite ist, dass ich unvorhersehbar mal aus den Fahrzeugen aussteigen kann und mal nicht. Dann kann ich aber auch keine Positionen wählen. Das heißt, dass ich zwangsläufig neuladen muss oder ich erschossen werde. Das kann aber doch nicht die Lösung sein oder?

Mein System:

AMD 939 Athlon 3800+
    2GB Arbeitsspeicher

ATI 3850 512MB

Win XP
    Patch 1.1 installiert
    Neuse DX9 Version

Gruß LH

Habe genau die gleichen Probleme wie du. Manchmal diesen "Fahrzeugbug" und sehr häufige Abstürze beim Laden und Speichern von Kontrollpunkten. Hab dann mal gegoogelt und sie da, Hunderte andere mit dem selben Problem. Momentan häng ich an einem Level und kann garnicht mehr laden. Werde einen älteren Speicherpunkt probier und hoffen das mir das Spiel nicht zu früh abstürzt.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Stichworte