Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Crossfire Funktioniert nicht

Newbie

Frage Crysis Crossfire Funktioniert nicht

HI Leutz. Ich hab ein bestehendes System aus 2xHD3870 Gecube auf einem ASUS MAximus Extreme X38. Beim crysis spielen viel mir auf das keine leistungs Steigerung zu spüren war (im gegensatz zu einer Karte). Die leistung war sogar um bis zu 4-10fps schlechter. Kann ich da was ändern? z.B. in der config oder so, sodass Crossfire ohne probs funktioniert?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

crysis is eben nicht so dolle für sowas optimiert probiers mal mitm neuesten treiber und dem patch.

mfg
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Newbie

Standard

Hab den neusten ATI Catalyst 8.1 Hotfix für Crysis Crossfire drauf. Ich hab mal gehört das man irgendwie die exe in 3dmark06 umschreiben soll, hab ich aber nciht verstanden.

User

Standard

ich sag nur: the way its ment to be played
    Geändert von KeyKon (07.02.2008 um 04:16 Uhr)

Newbie

Standard

Emmmmmm es ist zar schön und gut das die Antworten anzahl sich hier steigert aber rauskommen tut hier dabei nichts. Es muss eine lösung geben die ich gern von einem auf normalen weg beantwortet haben könnte, vielleicht von den die grips haben.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Genau so is es! Hier im Forum hat sich vieles ins Negative gewandelt. Früher bekam man noch vernünftige Antworten. Jetzt sind nur noch grüne Kiddy-Fanboys hier unterwegs

Ich würde mich auch gerne über CF in Crysis informieren, weil ich mir bald die X2 besorgen werde. (man kauft sich keine GraKa nur für ein Spiel)

Hast du schon mal versucht multiGPU in Crysis einzuschalten? Da gibt es irgendeinen Befehl...

Werd mich noch weiter erkundigen und wenn ich etwas rausgefunden hab hier posten.
    Ich Forum hier findet man ja auch nichts zu diesem Thema, weil die grüne Welle/Tsunami hier alles überschwemmt hat...

@Mods gibts denn hier keinen vernünftigen CrossFire Thread?

EDIT:
    probier mal
    r_MultiGPU = 1

hab ich hier gefunden:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...hp/t-2330.html
    Geändert von Haschi (07.02.2008 um 13:08 Uhr)

Stichworte