Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Verschiedene Probleme

Semi Pro Avatar von marian-derby

Lächeln

Jop ExeQtor ich war bei dir!
    der minicontest war echt geil bis auf die Umstände die wir hatten das die maps liefen
    ich verstehe einfach nicht an was sowas liegen soll da bei mir zb. an manchen stellen
    (wenn ich in eine bestimmte Richtung geschaut habe, die grafik so aussah als hätte ich die einstellung auf sketch mode!!!
    aber hatte ja alles auf ultra bzw. manchmal auf very high um zu testen!

bitte sagt mir an was sowas liegen soll, wenn ihr es wisst!
    ich möchte nicht das sowas bei ner "richtigen" map auch passiert da das im spiel dann auch war!
    hier n pic vom fehler!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Haha, da kann ich mich noch gut dran erinnern:
    Der ganze Bildschirm hat manchmal nur noch geflackert^^
    @ All
    Das war übrigens nicht nur bei seinem System sondern auf der map auch bei meinem so...
    Weiß jemand an was das liegt
    Hm, ... und zu meinen Fragen aus dem 1.Post weiß wohl niemand was???

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    Jop ExeQtor ich war bei dir!
    der minicontest war echt geil bis auf die Umstände die wir hatten das die maps liefen
    ich verstehe einfach nicht an was sowas liegen soll da bei mir zb. an manchen stellen
    (wenn ich in eine bestimmte Richtung geschaut habe, die grafik so aussah als hätte ich die einstellung auf sketch mode!!!
    aber hatte ja alles auf ultra bzw. manchmal auf very high um zu testen!

bitte sagt mir an was sowas liegen soll, wenn ihr es wisst!
    ich möchte nicht das sowas bei ner "richtigen" map auch passiert da das im spiel dann auch war!
    hier n pic vom fehler!

mfg MATSCHKEK

So viel ich weis, hast du die Ultra High Config drin. Wie wäre es wenn du es mal mit der normalen Config testest? Vielleicht liegt es ja daran.

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    So viel ich weis, hast du die Ultra High Config drin. Wie wäre es wenn du es mal mit der normalen Config testest? Vielleicht liegt es ja daran.
    Ha...
    Die gleiche Idee hatten wir auch schon, hat aber nichts gebracht und außerdem war es bei mir ja auch so lol
    Crysis ist halt manchmal unerklärlich^^

Standard

So, ich hab mal noch ne neue Frage die auch nicht wirklich in einen anderen Thread passt^^
    Ich hab neue Texturen erstellt, und die funktionieren auch wunderbar! Ich kann sie mit dem Layer Painter auftragen und auf ein Solid klatschen! Und sie sind auch im Material-Editor zu sehen!
    Aber: Die sind ja nur in meinem Material-Editor und wenn ich die in meiner map einfüge, dann kann die ja kein anderer sehen, weil die ja nur auf meinem Compi sind, wie kann ich die exportieren, dass sie auf jedem Compi zu sehen sind und gleich in dem Verzeichnis meiner map gespeichert werden, weil es kommt ja blöd wenn ich immer erst die ganze gamedata.pak hochladen muss, wenn ich ne neue Textur hab^^
    Edit: Hat sich erledigt!
    Ach ja: Beachtet bitte auch meine Fragen aus dem ersten Post, ihr könnt mir auch ne pm schreiben!!

Mfg ExeQtor
    Geändert von ExeQtor (11.02.2008 um 11:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte