Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: pixel im eislevel normal?

Newbie

Standard pixel im eislevel normal?

hi also ich hab da mal ne frage im eis level hab ich auf steinen etc. pixel wie auf den screenshot zu sehen http://www.imgbox.de/?img=h25504e129.jpg ich wollte fragen ob das normal ist?also es is nur bei den leveln mit dem schnee so sonst am anfang level is alles super gut. anderer treiber macht auch kein unterschied und andere einstellungen auch nich.habe alles auf mittel stehn.da ich eine geforce 8600Gt habe.die karte ist erst 3 tage alte also denke ich mal nicht das es an der karte liegt.habe den neusten treiber drauf.habe 2gb ram und nen pentium 4 3.6 Ghz und benutze win xp

User Avatar von Chilla^

Standard

jop is normal

lg

ps. wer hat denn da 99 schuss im magazin von einer mp?

Newbie

Standard

achso ok danke^^sieht nur bissl komisch aus finde ich naja egal xD joa das kommt davon weil ich sons mit ner 6800 gespielt habe und musste dann alles löschen weil nix mehr ginghab ja neue karte bekommen und um die zu testen wie alles aussieht habsch halt bissl geschummelt xD naja aba jez fang ich wieder neu an weil des ja so alles normal is^^danke für die schnelle antwort

User Avatar von gaga11

Standard

cheater würd ich sagen

Erfahrener User

Standard

das Gleiche hab ich mit meiner 7950er GT auch ,dacht auch erst ich wär behindert ,weil ich meine Graka übertaktet hab ,eigenklich schade .......einfach nich drauf achten

Newbie

Standard

joa ich achte auch nich mehr drauf^^bin ja jez eh wieder von vorne angefangen. ja hab da trainer benutzt. aba wenn man neu installt und wissen will wie alles mit neuer karte aussieht und ob alles ok is,kann man doch wohl kurz schummeln um alles zu sehn oda is das so schlimm?ich meine ich hab nur trainer benutzt um zu sehen wie alles aussieht und so mit der neuen karte.und jez hab ich ja eh normal angefangen ohne iwie zu cheaten weil sowas mache ich eigentlich nich weils den spielspass iwie senkt.habs ja nur gemacht um zu gucken wies mit neuer karte aussieht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    ich wär behindert

Sei bitte so nett und Änder das Wort, sei froh das du es nicht bist, mit sowas sollte man keine scherze machen, also denk nächstes mal besser nach bevor du Schreibst !!!

-Para

Stichworte