Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwerwiegende Grafikfehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Luzern - Schweiz
    Beiträge
    112

    Standard

    Hoffen wirs Ich zumindest. Danke für die Antwort. Werde mir jetzt Treiber saugen, und dann durchprobieren. Ich melde mich dann.

    EDIT: Der hier? http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
    Geändert von Allmighty (29.01.2008 um 10:56 Uhr)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS


  2. #2
    User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Luzern - Schweiz
    Beiträge
    112

    Standard

    Könnte das evtl. noch andere Ursachen haben? Konnte den Treiberwechsel noch nicht testen.

    Hat wer noch ne Idee, oder nur Treiber?

    PS: Vor der Deinstallation hat es noch einwandfrei funktioniert.
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS


  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    also ich würde sagen du probierst erst den treiber aus dann sehen wir weiter

    denke auch das wird dein problem beheben

  4. #4
    User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Luzern - Schweiz
    Beiträge
    112

    Standard

    Das wars. Danke für die Hilfe.

    @Mods: -cloded- -delete-
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS


  5. #5
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    schön das es das war^^

    PS:geiles pic^^

  6. #6
    User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Luzern - Schweiz
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    schön das es das war^^

    PS:geiles pic^^
    Danke

    Chat? ^^
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS


  7. #7
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    ich bin gerade drin^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •