Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Profile mit unterschiedlicher cfg?

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard 2 Profile mit unterschiedlicher cfg?

Also so wie oben schon steht hätte ich gern gewußt ob es möglich ist, wenn ich zwei profile ingame erstellt habe diese beiden Profile mit unterschiedlicher autoexec datei zu "Betreiben"
    Also ich hatte mir das so gedacht das ich zum beispiel für Online auf ne High grafik verzichte da reicht mir Mittel !! Für den SP bereich hätte ich aber gern diese edel Grafik ( soweit mann das Bei meiner Graka kann ) !
    weiß jemand von euch wie ich das Anstellen kann ??

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

also außer jetz jedes mal die cfg wechseln wüsste ich nichts, da ja die cfg vor dem Spiel geladen wird bzw. beim start

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Jo danke Hatte sowas Befürchtet !! Aber wenn doch noch jemand ne Lösung Findet bitte melden !

User

Standard

Iss jetzt nur ne Idee: Ist es evtl. möglich der Crysis.exe die cfg als Parameter mitzugeben?
    dann könnte man 2 Verknüpfungen machen und jeweils ne andere Cfg anhängen, ähnlich wie mit dem "-devmode" oder wie es heißt...aber wie gesagt, kein plan ob das geht, zur not halt ausprobieren...

Ansonsten, kann man die cfg ja auch anstatt im Crysis-Hauptordner unter "Eigene Dateien\Eigene Spiele\crysis" (oder so) ablegen? Meine mich zu erinnern das dem so ist...

dann könnte man nen zweites Windows-Konto erstellen, und rüber-switchen mit schneller benutzeranmeldung bei Bedarf.

evtl könnte man dann auch die Crysis.exe mit "ausführen als" unter nem anderen Benutzer ausführen

Aber wie gesagt, alles nur theoretische Vermutungen ohne fundiertes Hintergrundwissen...

was man aber auf jeden Fall machen könnte, und was eigentlich wohl die beste lösung wäre, ist sich zwei Batches zu schreiben, CRYSIS_SP und CRYSIS_MP z.B. die beim Ausführen jeweils die aktuelle cfg im Crysis-Ordner löschen und mit der gewünschten ersetzen..
    Anschließend startet die Batch dann Crysis...

Wär dann nur noch ein Doppelklick...

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

ich denke das wäre auch mit zwei skripten möglich
    die tauschen jeweils die cfgs aus und starten dann die crysis.exe
    is technisch bestimmt möglich
    ich hab aber keine Ahnung davon (das einzige skript das ich mal geschrieben hab ist son zwei-zeilen-skript zum defragmentieren und dann runterfahren)

vielleicht hat ja jemand ahnung von cmd befehlen und könnte das machen fänd ich auch net schlecht
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User

Standard

also, fals das alles nicht klappt, bleibst sonst nur ne2te installation und dann immer abwechselnd starten, auch wenn das ziemlich dumm ist.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

ich hab noch eine idee

könnte man die exe nich auch mit "-noexec" starten. kA ob das klappt
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Stichworte