Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: 8800gt optimale Einstellungen = niedrig

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Vielleicht ist es hier auch ein "Problem" mit SLI. Hab das mal aus einem anderen Thread kopiert, bei dem hats dann auch geholfen:

"Wenn nichts hilft, alle Treiber (Graka, Mainboard) runterhauen, im Abgesicherten Modus Driver Cleaner laufen lassen und alles was da von Nvidia ist säubern. Danach Reboot und das neueste DirectX 9.0c drüberbügeln. Dann gleich noch die neuesten Chipsatztreiber drauf und wieder Reboot. Dann am besten ne 171er Beta Forceware installieren und wieder rebooten. Treiber dann gescheit einstellen, SLI aktivieren etc und dann solltes spätestens lüppen bzw Treiberprobs ausgeschlossen sein."
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Newbie

Standard

Puh, ich hab es geschafft... -> gleiche Performance wie vorher (50 bis 60 fps bei very high)

Es lag tatsächlich am Treiber; Wahnsinn wieviel das ausmacht: "falsche" Forceware-Version und schon 50 bis 60 % Leistungseinbußen.

Zur Beruhigung: Temperaturen sind top, hab das arctic nine hundred und hab Temps zwischen 25 und 40°C im Gehäuse und am Core, Virus oder Spyware war es auch nicht.

Das Wundermittel heißt einzig und allein Forceware 169.13

Trotzdem danke für die schnelle Tipps
    Geändert von Kolga (17.02.2008 um 21:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

überleg mal: was hast du in den letzten 5 Tagen am System oder Software/OS verändert? Von alleine kommt sowas nicht.

Newbie

Standard

Eigentlich hatte ich nur eine neuere Forcewre-Version installiert. Dann wurde der PC sehr langsam und ich deinstallierte diese Version wieder und installierte meine alte Version wieder ( 169.28 ), aber des Schneckentempo blieb.

Dann hab ich einfach den Treiber 169.13 ausprobiert, weil ich gelesen hatte, dass der bei Crysis sehr gt funktionieren sollte und es klappte auch. Hab jetzt bei 3DMark 06 sogar 13800 Punkte, 1000 mehr als vorher
    Geändert von Lexus1984 (18.02.2008 um 21:02 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Eine kruze Frage: Wo deinstalliert man die Treiber? Da ich gelesen habe, dass man dies tun sollte. Ich finde bei "Software deinstallieren" den Treiber nicht.

Bitte um Hilfe.

mfg Calvin

User Avatar von Chilla^

Standard

doch dort müsste er aber sein... er wird dort bloß nicht als 169.xx oder so angezeigt,
    NVIDIA Drivers musste deinstallen, das is der display treiber

lg

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Arbeitsplatz -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager -> Grafikkarte -> Rechts Maustaste -> Eigenschaften -> Treiber -> Deinstalieren
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte