macht ja nix, aber das du mit deinem sys nicht auf high spielen kannst will mir nicht in den kopf..
wie gesagt wir haben ein ähnliches sys und bei mir jehtz
Druckbare Version
macht ja nix, aber das du mit deinem sys nicht auf high spielen kannst will mir nicht in den kopf..
wie gesagt wir haben ein ähnliches sys und bei mir jehtz
Hm will mir auch nich so recht in rübl :(
hier mal mein komplettes sys... vielleicht findest du den Fehler
AMD x2 6000+
Asus m2n e sli
4x1gb OCZ platinum xtc 800mhz
Logitech G15 , Razer Copperhead
Leadtek winfast 8800 GTX @ treiber 163,75 whql
Windoof vista ultimate 64bit
xfi extreme gamer
also bei der beta hatte ich ma noch xp drauf aber der unterschied war kaum spürbar... ich glaub nich das es daran liegt... allerdings hatte ich etwas bessere fps in ner höheren auflösung :S
der neueste patch is drauf und im 3dmark06 hab ich knappe 11000punkte... hm also wenns nich mein rechner wär würd ich mich scheps lachen hrhrhhr
mfg
Also mein sys:
LG 22 WS
Asus Comando
e6600@3.4
4 gig Corsair
8800GTX@600/1490/1000
Vista 64 und XP 32
3d06 ca.: 12500
Also bei vista kommt es definiv, auf die Treiber und
ob man den Patch installiert hat an.
Ich hatte nen geilen Treiber für Vista und hatte keine Einbußungen gegenüber
XP, konnte sogar alles auf Very high ausser Shader auf High.
Jetzt hatte ich nen anderen Treiber probiert und es läuft viel schlechter.
Leider weiß ich nicht mehr welchen....
Vielleicht haste auch unter Vista die entsprechenden Updates die fürs Gamen sind nicht drauf.
Also sind viele Faktoren die wichtig sind und Crysis ist ne ziemliche Zicke was die Kompatiblität angeht.
Dein sys sollte das eigentlich schaffen, wenn du aber die Schnauze voll hast
und XP griffbereit, hau rauf und nimm die Tweaks bis mal nen Final 173.61 mit
deeeeeeeeeeeeeeeeeeem super Boost erscheint ;-)
hab auch so in etwa das system und bei mir setzt crysis bei automatischen einstellungen alles auf medium trotz gtx und sli. denke einfach die kohle die intel crysis hat rüberwachsen lassen war nicht nur für das bild am spielstart.
Das ist ja nu lächerlich, du mit deinem Sli - Gespann kriegst nen middle aufgedrückt und ich mit ner single werde mit Very High gelockt...
Wie gesagt ist ne Hardware Zicke die alte Crysis Schnalle xD
jap das denk ich mir auch manchma... mein frust hätte schon fast zu ner bestellung beim feind geführt^^
@Capo:
ja hab schon XP griffbereit... ich fühl mich nur inzwischen auf Vista "zuhause".... hab mich da gut eingelebt und wollte eigentlich nich mehr wechseln zumal ich glaub irre werd wenn ich nur noch einmal win installiern muss^^... letztes jahr so ca 25 mal gemachtt. kein bock mehr^^
alles andere läuft eigentlich ok... zumal mein steam ordner ja auch schon ma wieder ne stattliche größe hat und mir vista doch schon gut gefällt inzwischen...
das mit den treibern is so ne sache, also ich hab vor ner weile mal sehr viele betas und finals ausprobiert und es hat einfach genervt mind jeden 2ten tag nen neuen nv graka treiber drauf zu hauen^^
aber ich glaub ich werd heut abend nachm buckeln mal wieder nen neuen treiber rauf haun und schaun was passiert. von andern spieln kenn ichs zb das die fps auch vom soundtreiber / gerät abhängen (in FEAR zb)! gibts da in crysis ähnliche erfahrungen?
mfg
Klar sind die alle irgendwie wichtig, aber inwieweit jetzt unbedingt das neuste update für welches Spiel gezogen werden muss--KA :roll:
Und zu Vista kann ich auch nur sagen "Es gefällt mir" aber ich habe immer
noch ne XP Partition und die wahrscheinlich noch ne ganze "ECKE"
Und mit dem immer wieder neu draufknallen, was sagst du zu einem backup?
Mein Windoof ist in 10 min wieder hergestellt, ohne das ich auch nur ein
Finger krumm mache.
Also sicherheitshalber bring dein sys auf den neusten Stand und du kannst das schonmal ausschließen...
lg
Hi, kann mir jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter
Hab mir vor kurzem ein neues System zugelegt mit Vista in der 32-bit-Version, dazu der dual core E6850 mit 3 GHz und zwei Geforce 8800GTX im SLI-Verbund. Dazu 4 GB RAM.
Soweit alles gut. Optimale Einstellungen wurden automatisch auf very high gesetzt, nur shader hab ich auf high zurückgestuft. Crysis lief dann super mit etwa 50 bis 60 fps im Schnitt. Und jetzt auf einmal komm ich kaum noch auf 20 fps. Im 3DMark 06 bin ich auch leistungsmäßig abgestürzt von 12800 auf etwas über 8000 Punkten.
Was kann da los sein, hab keine veränderten Einstellungen, es lief doch so super. Vista ist jetzt 5 Tage drauf, das kann doch unmöglich schon zugemüllt sein oder?
Bitte helft mir!!!
Beides mal nachgucken ;)
- Virus
- Temperatur
Spybot drüberlaufen lassen.
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-..._13001443.html
Wenn nix gefunden, entweder Hijackthis oder erst mal Sys aufräumen und vorallem Registry cleanen.