Puh..
Mit dem Sys bekommste auf vhigh in Dx 10 so um die 20-25 frames im durchschnitt.
Also denk ich mal könnte aber auch mehr oder weniger sein aber ich denke net das du auf Very high mit ner single card durchgehnd mehr als 30 fps hast.
Druckbare Version
Puh..
Mit dem Sys bekommste auf vhigh in Dx 10 so um die 20-25 frames im durchschnitt.
Also denk ich mal könnte aber auch mehr oder weniger sein aber ich denke net das du auf Very high mit ner single card durchgehnd mehr als 30 fps hast.
ich besitze fast dasselbe System wie du, nur meine GPU ist noch ne Ecke besser
ob very high machbar ist, hängt von der Auflösung ab, bis 1280x1024 geht very high, um die 20 FPS
höhere Auflösungen, also Widescreen 1680x1050 und höher sollte man aber eher mit High betreiben, ansonsten hat man keinen Spass dabei
Kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Wie wärs mit Demo runterladen und testen?!
Eine Sache in eigener Meinung:
Wieso nen QuadCore und ne GTS? Da wär ich im Moment eher noch bei nem DualCore geblieben und hätte die Kohle für eine GTX investiert... Aber jedem das Seine.
Zwischen dem Quadcore und dem Dualcore sind ja nur kleine Preisunterschiede. Und der Q6600 ist sehr übertaktungs freudig.
Naja, das Board kommt auch noch dazu. Also ich persönlich bin ja bei AMD geblieben um die GTX ins Budget zu quetschen und bin sehr zufrieden damit. Aber ist halt Geschmackssache.
Joa wenn mans von der Seite sieht, dass man dann eher in einigen Monaten auf ne 9800 umsteigt und dafür schon nen angemessenen Prozi drin hat passts schon.
ist hier jemand der von einer 88GT auf ne GTS (beides G92) gewechselt hat? Würd gerne mal wissen, was so der performance unterschied ist bei ner höheren Auflösung 1680x1050 , zocke mit der Ultra High config (neue 1.3), und werde jetzt auf ne GTS wechseln.
Also die Demo läuft mit allem auf Very High ohne zu ruckeln ka wieviel fps
aber auf jeden fall lege ich mir dann Montag mal die Vollversion zu...Danke:)
Und wieder ein neuer Crysis-Jünger ;-)
Bei meinem system (s. sig) stellt der bei mir automatisch alles auf "High" also liegts nicht an der Graka..