Also mit meiner GTX stellt Crysis die Options auf Mittel, wenn ich den Button klicke. Darauf kannst du dich nicht verlassen.
Zu dem Auflösungsproblem:
Hast du denn im Windows höhere Auflösungen zur Auswahl? Was haste fürn Monitor? Aktuelle Treiber drauf? Graka Treiber auch aktuell?
Ähm, das ist ein 19Zoll, oder? Und nachdem was ich jetzt gefunden habe ist das die maximale Auflösung die das Ding macht. Also soweit alles i.O.
Zur Performance: Hast du alle Windoof Updates drauf (SP2)? Wie ist die Systemleistung ausserhalb von Crysis? Im Zweifelsfall mal nen Benchmark mit 3dMark machen und mit vergleichbaren Systemen vergleichen^^.
Mit dem System halte ich bei den Einstellungen 20fps fast für "normal". Guck dir meinen oberen Post an und check mal diese Dinge. Ansonsten kannst du wie wir alle nur auf den neuen Forceware Treiber warten und hoffen, dass der noch was rausholt.
Crysis ist nunmal sehr Hardwarehungrig.
habe 2x 8800 Gt drinne und kann auf high mit ca 30 -50 FPs spielen, auf 1680x1050.
das ganze ist einfach noch ein problem da es den G92 Chip erst kurze zeit gibt und Nvidia ein bischen braucht um sich auf den neuen Chip einzustellen bzw treiber dafür raus zu bringen, warte einfach noch einwenig.