Hallo Zusammen
Mir ist folgendes in meiner Map aufgefallen und zwar stellt man ein selbst erstelltes Brush rein kommt es nach einer gewissen Zeit zu starkem FPS Einbruch.
Anfangs hatte ich an dieser Stelle ohne dieses Brush fast konstand 70 - 80 FPS auch beim umhergehen. Sobald ich aber das Brush hineinstelle kommt es nach einer gewissen
Zeit ca. 1min zu diesen starken FPS Einbrüchen. Die Festplatte muß ab diesem Zeitpunkt dann auch arbeiten wie verrückt (das Bild stockt dabei beim Bewegen sehr stark), auch wenn ich zu anderen teilen der Map gehe wo es zuvor auch Stabil war.
Wird das Brush wieder herausgenommen und der Editor/Map neu geladen, ist alles wieder super. Jetzt stellt sich für mich die Frage, da ich im Hauptspiel an ein und derselben Stelle das gleiche des öfteren erlebt habe, ob es ein Bug im Game ist. Und zwar am Ende des ersten Levels, dort wo die Zwischenscene (eingefrorenes Schiff) kommt bricht beim erreichen die FPS von 40 - 45 auf 4 FPS ein und verweilt dort. Speichere ich aber vor der Scene noch ab und lade das Game/Level erneut, läuft die Zwischenscene mit 40-45 FPS durch.

Gruß
Michael
System:
- Windows Vista 32bit Home Premium (neu aufgesetzt mit allen Hotfix und aktuellen Treibern)
- Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz - OC auf 2.70Ghz
- Mainboard : ASUS P5N-E SLI
- 2x NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 (G92) neue Version + neuer Crysis Treiber 169.28
- Geil DDR2 Ulta Speicher 2x 1GB 800MHz