Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Plötzlicher FPS absturz

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard Plötzlicher FPS absturz

Morgen Leute!

Also hab endlich meinen neuen PC seit ca. na Woche:
    Q6600
    8800GTS 512
    2GB Ram

na ja damit spiel ich alles auf high bei ner Auflösung 1280x1024 ohne AA... meisten so um die 40FPS. Nur wenn ich ich jetz ca. 20 Minuten Spiele (MP) fallen die FPS auf einmal auf 5-10FPS runter! Dann hilft nur mehr Crysis neustarten und es geht wieder alles wunderbar. Ist die GTS vl. mit 90° zu heiß?! Weil die anderen Komponenten kommen net wirklich auf große Temperaturen laut SpeedFan.
    Na ja hoffe jmd kann mir helfen

__MaLaGuTi__

Professional

Standard

hab das gleiche problem im sp letztens gehabt , graka war aba kühl
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    Morgen Leute!

Also hab endlich meinen neuen PC seit ca. na Woche:
    Q6600
    8800GTS 512
    2GB Ram

Ich hab genau das gleiche System und hab es auch seit ca. einer Woche und hab das gleiche Problem. Ich glaube, dass das an der 8800 GTS 512 MB liegt, denn das Problem haben scheinbar mehrere Besitzer dieser Karte.

User Avatar von Demcy

Standard

habt ihr vllt. noch treiberleichen auf dem rechner wo er sich dann dran aufhängt? Ich habe das selbe system und noch nir probs gehabt... evtl mal crysis deinstallieren dann treiber RICHTIG deinstallieren nen defrag machen und nochmal versuchen und wenn die graka so heiss wird einfach mit dem rivatuner den lüfter etwas hoch drehen...

Newbie

Standard

Ich hab mein System erst seit einer Woche, also Treiberleichen können da nicht drauf sein, es war von anfang an schon der neuste 169er Treiber drauf.

Aber bei der Installation von Crysis kam ne Meldung wegen einem Vista Update, welches ich aber nicht machen konnte, weil ich zur Zeit kein Inet zu Hause hab. Kann es daran liegen?

Ich hab übrigens Vista Home Premium 64 Bit und noch keinen Crysis patch.

User Avatar von Demcy

Standard

da kann es natürlich dran liegen der warnt ja nicht umsonst...am patch liegt es nicht denke ich hat auch vorher einwandfrei gefunzt...kannst dir doch den vista-hotfix bei nem freund runterladen und bei dir installieren...

Newbie

Standard

Kannst du mir zufällig sagen, welcher hotfix das ist, und vll. den link geben, habe nämlich gerade danach gesucht, kann ihn aber nicht finden?

User Avatar von Demcy

Standard

ne du tut mir leid das weiss ich nicht habe ihn halt eben bei der insatallation mit insalliert aber mir die bezeichnung nicht gemerkt sorry... aber wenn es dir nicht zu aufwendig ist und du im inet nix findest insall. doch neu und schreib ihn dir dann auf ... oder mach mal nen threat auf mit der frage nach dem hotfix ...

Newbie

Standard

Jo, ich mach mal nen neuen Thread auf.

Aber thx für deine Hilfe!

User Avatar von Demcy

Standard

nix zu danken dafür sind wir ja ne community...

Stichworte