Hallo zusammen,
ich habe mir letzten November die englische Crysis SE gekauft und diese dann auch problemlos unter XP und Vista installiert. Nun hatte ich das Spiel zwischenzeitlich wieder gelöscht, unter XP und Vista. Vista habe ich sogar neu aufgespielt.
Nun wollte ich das Spiel wieder neu installieren, aber das war nicht so einfach, wie ich dachte. Die Installation konnte nie abgeschlossen werden, weil immer eine dieser Cab-Dateien nicht gelesen werden konnte, meistens die gleiche. Dieser Fehler trat unter XP und Vista auf.
Ich habe es mit 2 verschiedenen Laufwerken versucht, habe die Lesegeschwindigkeit mit NeroDriveSpeed runtergestellt, aber es hat nix geholfen.
Dann habe ich die Dateien auf die Festplatte kopiert (ging ohne Probs) und wollte von da aus installieren, Fehlanzeige, gleiche Fehlermeldung.
Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann?
PS: Im ca. 8 - 10 Anlauf hat es jetzt zwar funktioniert, aber die oben geschilderten Probleme können ja nicht normal sein und im November hat es ja auch geklappt. An meiner Hardware habe ich nichts verändert und das beide Laufwerke zeitgleich versagen, ist ja auch eher unwahrscheinlich.