Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: DX9 unter Vista

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von spam28

Standard DX9 unter Vista

Hi,

Ich hab in meine standart config geschrieben, das crysis mit DX9 starten soll macht er auch, aber jetzt hab ich Grafikfehler die das spielen unmöglich machen...HELP

Danke im Vorraus
    Spam28

UnKnOwN64
    Gast

Standard

kannst glaub ich auch dx9 unter vista installieren, allerdings hast dann kein dx10 mehr

Professional Avatar von noxon

Standard

Wenn er kein DX9 installiert hätte, dann könnte er es gar nicht spielen und man hat natürlich auch immer noch DX10, wenn man DX9 installiert. Ich würde also ruhig mal dieneuste Version installieren ode zumindest die, die auf der Crysis DVD ist.

Wenn du die Fehler aber nicht genauer beschreibst kann man dir schwer helfen, spam28. Was passiert denn genau? Mach am Besten einen Screenshot.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

echt kann ich quasi auch dx9 spiele unter vista zocken ?
    z.b. two worlds geht nur unter dx9.

will aber crysis weiterhin unter dx10

User

Standard

windows vista hat sowohl die dx9 als auch dx10 bücherein. Ansonsten könnte man doch so gut wie kein anderes spiel unter vista spielen und bei mir liefen bisher alle.
    Und wer es nicht glaubt kann ja mal im systemordner nach d3dx9xxx dateien ausschau halten und wird sicher fündig werden.

User Avatar von spam28

Standard

Hier ein Screenshot:
    Kann das an der graka liegen [lappi-karten werden doch nich offiziel unterstüzt] ???

Alles auf mittel gestellt... hab auch schon den Patch installiert...
    habe einfach unter My Games/crysis/game.cfg "r_driver=DX9" eingefügt... oder muss ich das anders machen ?
    Geändert von spam28 (15.01.2008 um 18:20 Uhr)

Stichworte