jap weil diesen hatte ich vor dem quad core auch und ich kann zb bei meiner g15 sehen dass eigtlich meistens nur 1 mal 3ghz genutzt werden mit meinem q-core läufts flüssiger
warte auf die neue 9800er Serie oder mindestens ne 88GTX oder ne Ultra. Dein System ist bis auf die Graka Top. Deswegen würde ich dir auf jeden fall ne High End Karte Empfehlen
deine grafikkarte ist schlecht zum zocken.
kauf dir ne neue und fertig ist die sache.
wenn du auf neue karte kaufen kb hast spiel in low bzw mittel settings.
Ich muss auch was zur selstsamer Preformence sagen, obwohl meine Erfahrung eher sehr Positiv ist.
Ich hab Vista Ultimate 64bit, eine q6600 @3,2 ghz, 4 gb ram und ne 8800ultra. Ich hatte seit dem patch immer eine sehr schwenekende Preformene, so zwischen 25-30 fps. Habe immer nach den besten Treibern gesucht um immer die beste Preformence zu habe. Nur hatt ich immer das Problem, das der eine Treiber in bestimmten Levels echt misserabel lief (0,8 fps ).
Also hab ich beim Crysis duchzocken immer die Teiber gewechselt. Bis gestern.
Also gestern wollt ich wieder mal Crysis spielen und hab nen Alten Treiber (163.75) drauf gemacht und seit dem hab ich ne ziemlich konstante Fps zwischen 25-30, nur das jedes Level gut läuft, kaum oder sogar gar keine Frame löcher mehr habe.
Im mulitplayer (gespielt Beach und Mesa) hatte ich komplett 30 fps (mit Vsync begrenzt).
Also das verrückte ist also das man mit alten Treibern, die noch nicht für Crysis optimiert sind viel besser für Crysis laufen.
So kommt mein entschluss: NVidia hat die Händ am .........
Geändert von Black_Death (13.01.2008 um 12:36 Uhr)
also an deiner stelle würde ich mir einfach eine 8800gtx kaufen, bei meinem system läuft alles ruckelfrei bei 30fps. da du quad-core hast sinds bei dir dann ein paar frames mehr.
mein pc:
E6550 @ 2.33 Ghz
8800gtx kein oc
abit ip35
2 gb corsair ddr2
vista home premium 64bit
crysis grafik einstellungen:
alles very high
1680x1050
vsync ein
kein aa
rofl, wieso brauchst du bei 30 fps vsync?? (iss dein monitor so schlecht? XDD)
machs aus..des bringt dir rein gar nix, eher im gegenteil...vsync frisst immer so 1-2 fps XDD
Könnte ein Mod dieses Thema hier vllt mal verschieben, weil wir driften hier ab ^^
Ich hab mal 3DMark 06 über mein System laufen lassen und hier das Resultat:
3709 Punkte
-> Mein System (Klick mich)
Q6600 @ 2,4 GHz
4 GB RAM
GeForce 8600 GT mit 512 MB VRAM, aber sie zwickt noch Arbeitsspeicher vom RAM ab, weil Vista 32 bit nicht alle 4 GB verarbeiten kann und kommt zT so auf 2 GB VRAM!
Ist das normal? ô.O Nur 3700 Punkte? Mit dem System?! Da ist doch was faul!