also ich mach 12588 mit deinem Sys allerdings eine 8800 gts 512 MB und XP
also ich mach 12588 mit deinem Sys allerdings eine 8800 gts 512 MB und XP
Eben ... Aber an was kann das liegen? Na gut, die GraKa ist schwach, aber das kann doch nicht der Grund sein ...
--->GameFacts<---
Naja bei nem Benchmark was für Graka´s gemacht ist und auch Hauptsächlich diese Belastet Schon ! Also ich denke mal auf mehr als 5K punkte wirste mit der Graka net kommen ! Wobei das Wirklich nur an der Graka liegt der Rest von deinem Sys ist Granate nur warum Diese Karte ?? Da Hättest lieber nen Core2Duo nehmen können und das Geld in ne Gescheite Graka investieren können ! ist aber auch nur meine Meinung !
Geändert von Daywalker_1904 (19.01.2008 um 15:59 Uhr)
Naja, früher hab ich ja schon 6200 Punkte mit einem 4000+ und 2* 7800 GTX (256MB) SLI gehabt...was zeigt er dir denn an wenn du ONLINE RESULT anklickst?
Da vergleicht er doch mit gleichwertigen PC`S deine Punktzahl!
@Daywalker: War ein Komplett-PC von HP ... Ich weiss auch nicht, was die studiert haben, als die den so zusammengestellt haben -.-
@Melow: Er zeigt mir nix mehr an ô.O Scheint so, als haben die mir das Ergebnis gelöscht ...
@Marshall: Klar ...
--->GameFacts<---
Naja das liegt warscheinlich daran dass deine Graka nicht die stärkste ist!
Die hat zwar durch deinen großen Ram viel VRam aber bei so niedrigen Taktraten die die hat kannst du das damit nicht mehr wett machen!
Musst du halt auf low zocken oder ne neue Karte holen!
Oder falls es was bringt deine Graka übertakten!
MfG Chris
Intel C2D e6750@2.67|NVidia GeForce 8800GT Sparkle|2GB XMS DDR2-800 Passive Cooled Ram|ASUS P5KR|Coolermaster Centurio|Logitech X-530 5.1 Soundsystem
Um wieviel könnte ich die denn übertakten? Momentan ist sie glaub ich: GPU-Takt: 540 MHz und Speichertakt: 1400 MHz
--->GameFacts<---