Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verwaltungs-Tool für Crysis-Server?

Newbie

Standard Verwaltungs-Tool für Crysis-Server?

Hey Leute,
    Hab mal ne Frage die wahrscheinlich schon im Titel dieses Themas gestellt wurde. Ich frage mich ob es solche Server-Verwaltungs-Tools gibt wie es sie für Counter-Strike gab. Wenn ihr was wisst, dann sagt es mir bitte. Habe nämlich keinen Bock mehr auf diese s***** Standard-Server Einstellungen bei Crysis.
    Danke im voraus,
    mfG XpLoSiV

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Erstmal Willkommen hier im Forum .

Gleich zwei Sachen zu Beginn...
    1.) Textformatierungen... sieh dir dazu mal unsere Forenregeln an (Punkt 12.).
    2.) Auch wenn du genervt bist aber versuche doch bitte ohne Kraftausdrücke zu schreiben.

Zu deiner Frage... schau mal hier:
    - CryRCon Servertool v1.3.48
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

Könntest du mir bitte ein Deutschsprachige Anleitung zum CryRCon Servertool posten, weil ich mit der Englischen Anleitung nicht ganz zurecht komme.
    Danke im voraus,
    mfG XpLoSiV

Stichworte