Was muss man genau machen um so einen Einfrier Effekt am Bildschirm zu bekommen wenn mann z.b von Strand auf einmal auf Ice landet. ????
Was muss man genau machen um so einen Einfrier Effekt am Bildschirm zu bekommen wenn mann z.b von Strand auf einmal auf Ice landet. ????
Ich würde mich an deiner Stelle mal auf ein Ziel konzentrieren... und nicht "ständig" neue Threads aufmachen. Du kannst auch den SandBox2 Fragen & Antworten Thread für deine Fragen nutzen bzw. lesen was dort schon alles drin steht. Viele deiner Fragen/Probleme hättest du selbst lösen können wenn du mal selbst suchst und nicht nur nachfragst.
Und wieso postest du deine Fragen immer in den Crysis-Help Bereich (dort geht es um Hilfe für Crysis ansich (nicht ums editieren))? Fragen zum Editor bitte in den EDITOR Bereich posten, Danke.
Auch die Wahl der Überschrift (und teilweise auch der Inhalt) deiner Posts (ich muss die immer anpassen) ist meist nicht sehr aussagekräftig. Und zig ?-Zeichen anhängen nutzt auch nix. Tue mir bzw. uns den Gefallen und achte da künftig drauf.
Soll nicht böse gemeint sein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Der wird mit einem Flow Graphe gemacht. Ich glaube unter Effecte ->HudFrostEffect.
also warpspeed so schlimm find ich das jetzt nich aba naja ich glaube er meint was andres nämlich wenn man alles auf low hat und man eingefroren wird dann hat man diesen frozen screen nicht mehr also man ist einfach eingefroren aber keine vereisung auf dem hud ich glaube das meint er oder?
Meinst du den Effekt, dass das Visier nach einiger Zeit einfriert, oder meinst du, dass der gesamte Nanosuit inkl. Waffe eingefroren ist?
Zum ersten könnte ich dir helfen![]()
Also ich empfehle dir folgendes:
Ziehe eine Shape um den Schauplatz, an dem dein Visier langsam einfrieren soll. Dann fügst du ein Hazard von der Rollupbar dazu.
Verbinde die Shape mit dem Hazard. Dann stellst du beim Hazard folgendes ein:
Damage: 0
Und der Typ ist "FROZEN".
Wenn du nun in der Shape etwas stehen bleibst, beginnt dein Hud zu gefrieren.
Wenn du dich bewegst, dann schmilzts wieder.
MfG
Robin
Danke Leude das ihr mir Hilft Habe es gefunden aber irgendwie friert der Bildschirm nicht ein ? Was genau muss man Tun wenn man will das der Ganze Anzug und die Waffe einfriert aber so das mann noch Gehen/Laufen kann ?
Wisst ihr vielleicht auch noch wie man vll so ein kleinen Windzug machen kann wie in so einem Level von Crysis
Geändert von pole18db (01.01.2008 um 23:04 Uhr)