Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Crysis friert bei Multiplayer ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Detonator

Standard

Fu na Geil, yop hab jetz mal von 60 auf 100 % gestellt mal sehen wie es jetz rennt^^
    Danke für die Info!

@ Katze hab das Hotfix schon!

Hiess es nicht das Nvidia mit Crytek zusammengearbeitet hat wegen Crysis ?
    Geändert von Detonator (28.12.2007 um 12:14 Uhr)

User Avatar von Kâtze

Standard

Klar. Nur mit wem arbeitet nVidia nicht zusammen? Okay.. Valve.

Das ändert auch nichts an Deinem nvlddmkm-Problem. Das hat was mit DirectX zu tun. ATI-Karten spucken gelegentlich dieselbe Fehlermeldung aus, nur halt nicht so oft.

Newbie

Standard

wollt jetzt auch mal nTune installieren und schauen ob ich die Geschwindigkeit on 60% auf 100% kriege. Aber irgendwie läuft das Programm bei mir unter vista nicht . habt ihr einen Tipp? oder gibt es noch andere Tools mit dem ich unter Vista die Grfaikkartentemperatur bzw. Lüftergeschwinsigkeit einsehen kann. Ich hab nix gefudnen was unter Vista läuft.

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Zitat Zitat von andy_mAn Beitrag anzeigen
    wollt jetzt auch mal nTune installieren und schauen ob ich die Geschwindigkeit on 60% auf 100% kriege. Aber irgendwie läuft das Programm bei mir unter vista nicht . habt ihr einen Tipp? oder gibt es noch andere Tools mit dem ich unter Vista die Grfaikkartentemperatur bzw. Lüftergeschwinsigkeit einsehen kann. Ich hab nix gefudnen was unter Vista läuft.
    was heisst es denn, wenn du ntune startest? oder kannst du es nicht installieren? evtl die falsche version? -> http://www.computerbase.de/downloads.../nvidia/ntune/ sollte unter vista laufen...

sonst gibt es noch speedfan (ich komm damit aber nicht zurecht ^^) http://www.computerbase.de/downloads...hung/speedfan/

MfG Shifty

Newbie

Standard

ok danke. jetzt scheint es zu funktionieren. Unter nVidia Monitor kann ich die Temepratur beobachten. Momentan bei 66grad. Wenn ich bei nTune reingehe sehe ich aber nix wo ich die Lüftergeschwindigkeit ändern kann`? BZw wenn ich nTune starte bin öffnet er NVIDIA systemsteuerung, wo ich aufgaben wählen kann wie "3D_Einstellung", "Anzeige", "Leistung", "System-Stabilität" oder "VideoFernsehen"..

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

leider sitze ich jetzt nicht gerade vor meinem pc, aber ich glaube die einstellung ist unter leistung un dort bei gpu einstellungen oder so... dort sollte unten eine auswahl von 2 radiobuttons sein, das einte automatisch, das andere manuell... anschliessend den balken darunter nach ganz rechts (100%) schieben...

hoffe das ich den richtigen ort angegeben habe ^^ sonst einfach unter leistung mal durchschauen

Newbie Avatar von Detonator

Standard

Also bis jetz Crysis gezockt und 0 Probleme
    keine Abstürze mehr ^^
    THX A LOT!

also knapp 3 H

Stichworte