Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Crysis ruckelt

Newbie

Standard Crysis ruckelt

Moinsen Leute!!!

ich hab ne Frage vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Also hab mir einen neuen Pc angeschafft.

Mit folgenden Daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
    Arbeitsspeicher 4GB
    GeForce 8500GT 512MB

hätte wohl gedacht das ich Crysis mit einer auflösung von 1024x768 und auf Hight spielen kann. Geht aber nicht dann ruckelt es. Kann höchstens eine Auflösung von 800X600 und auf Medium. Wie kann das ist der PC noch zu schlecht???? Mach ich etwas falsch???

Joo wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könntet!!!

Danke im voraus!!!

mfg killburne

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

bei der grafikkarte kannste nicht mehr erwarten dass ist eine der schlechtesten der 8er reihe
    ich würde auf 1024x768 stellen und ein mittelding zwischen low und middle machen is schonender für die augen^^

und wie kommst du überhaupt darauf dass du mit ner auflösung von 1024x768 mit so einer schlechten graka auf high zocken kannst???
    Geändert von 1337_alpha (21.12.2007 um 15:41 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

wop .. da hats wieder einen erwischt ^^

willkommen im crysis universum hehe

mit der graka könntest tetris in der unrealengine spieln, des wars dann aber auch schon.

retour mit dem ding und eine neue graka rein, min. 8800 gt G92 chip! dann wirste auf 1024 deine freude haben.

alles andere is vollkommen in ordnung, da in crysis hauptsächlich der gpu voll ausgelastet wird.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich glaub da gab es schonmal den EIN ODER ANDEREN Thread zum Thema, oder irre ich mich?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo Killburne.
    Du machst nichts falsch. Deine Grafikkarte ist nicht ausreichend für Medium. Stell auf Low.

User

Standard

Und wieder einer.. -.- Ich selber spiele auch auf nem Mittelding zwischen Low und Medium. Mir gefällts jedenfalls gut
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

User Avatar von Demcy

Standard

Du hast ne office-Grafikkarte... will dich jetzt nicht runterschicken aber wenn du keine ahnung hast frag doch vorher jemanden oder lass dich beraten .... und wenn du schon beraten wurdest dann frag diesem jemand nie wieder...

User Avatar von Kâtze

Standard

Meggat doch nich immer rum... Manche kennen sich in dem Bereich nicht so gut aus. Vielleicht solltet Ihr mal einen Sticky machen, damit die Leute das gleich als Erstes vorab sehen können.

btw Allmighty:
    Es heißt in Deinem Falle Eure Rechtschreibung in Deiner Sig :P

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Demcy Beitrag anzeigen
    Du hast ne office-Grafikkarte... will dich jetzt nicht runterschicken aber wenn du keine ahnung hast frag doch vorher jemanden oder lass dich beraten .... und wenn du schon beraten wurdest dann frag diesem jemand nie wieder...
    Er hat sich ja an uns gewendet um Hilfe/Beratung zu bekommen

@Killburne: Mit deiner Grafikkarte ist wirklich nicht mehr drin. Entweder du legst dir ein neues besseres Model zu, was auch eine Kostenfrage ist oder du wirst wohl oder übel alles auf low stellen müssen bzw. mittel.

User Avatar von Demcy

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Er hat sich ja an uns gewendet um Hilfe/Beratung zu bekommen

Ich meine damit wenn man sich einen neuen rechner kaufen will und keine ahnung von harware hat..

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte