Ich habe jetzt so ein Tool, da steht Serverport, was heißt den das?
Aber wie kann ich machen, dass es nicht mehr laggt, liegt es an der DSL Leitung oder an meiner Hardware?![]()
Ich habe jetzt so ein Tool, da steht Serverport, was heißt den das?
Aber wie kann ich machen, dass es nicht mehr laggt, liegt es an der DSL Leitung oder an meiner Hardware?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
DSL 6000!
Und kennt einer Rcon_Befehle?![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Ein dedizierter Server (siehe Link von Warpspeed) würde sicherlich weniger laggen. Das Dokument einfach mal in Ruhe lesen dann klappt das auch.
Ich kann da mit meiner DSL16000 Leitung 10 Spieler lagfrei hosten und zock noch auf der selben Maschine mit.
Bei einem Server aus dem Spiel heraus erstellt schaff ich nichmal 5 spieler.
Ah..das mit dem haken hab ich garnicht gelesen und auch noch nie gesehen ^^
Ich habs bis jetzt immer über die Dokumentation gemacht. Da stehen auch die rcon befehle drin![]()
Dokumentation?
Wo stehen den die Befehle, würde das gerne wissen
PS: Ich habe mir vor kurten dieses "Crycon" runtergeladen, nun ja, ich komme da bei einer Sache nicht weiter?Nähmlich, da steht "rconport" was muss ich da eintragen, kann mich nicht errinnern das ich das eingegeben habe!
![]()
Die anderen Felder verstehe ich, "Ip", "gameport" und "rconpasswort" verstehe ich.......![]()
Geändert von Crysis Player (20.12.2007 um 22:18 Uhr)
@ score
Ich weiß nicht was du meinst, wo kommen diese Begriffe vor?
Könnte einer bitte meine letzte Frage bewantworten!
Da steht das
Die Befehle die du glaube ich meinst, sind auf der letzten Seite ganz unten.