Hallo,
genau das hat bei mir geholfen. Jetzt wird auch das benötigte Sicherheitsmodul gefunden. Würd mich mal interessieren, was der Kopierschutz an Tun up aus zusetzen hat, den die Demo hats nicht gestört, aber die ist ja auch ohne. :roll:
Druckbare Version
Bei mir war das selbe Problem schon zum zweiten mal und ich hab dann einfach bei vista das Windowsupdate KB940105 deinstalliert. und dann gings wieder.
hi .. ich hab ein problem bei mir sartet crysis auch nich bei mir is es so dass man an der maus sieht dass die cd gelesen wird danach jedoch passiert nichts mehr die maus wird wieder normal und ich komme nich ins spiel ich habs scho 3-4 mal neu installiert immer noch das selbe prob ich hoffe das mir jemand helfen kann ;)
danke für antworden
Willkommen im Forum;)!
Tut mir leid aber NO-CD/DVD Cracks sind verboten!
Auch wenn du mir ein Bier ausgibst;),Gesetzt ist Gesetz
ich habs jetzt mal als adminestrator gestartet super es funktioniert dachte ich als ich dann jedoch den pc aus hatte und später nochmal zocken wollte versuchte ich es wieder und was is..... er startet bis zu einem schwarzen bild und geht sofort wieder auf den desktop :( :?: kann mir jetzt wer helfen^^??
ok mein prob hat sich erledigt war was falsch eingestell für alle die das gleiche prob hatten klickt ma rechts auf die .exe von crysis dann auf einstellungen und auf kompatibilität und schaut nach ob dort nich ein hacken ist der auf winows 95 steht o.ä.;-)
Hallo,
auch ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem schwarzen Bildschirm.
Von einem Tag auf den anderen funktionierte Crysis nicht mehr.
Beim Doppelklick auf Crysis ( egal ob Admin oder normal) startet das Spiel nicht - es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Dieser geht auch nicht mehr von allein weg. Nur durch Strg+Alt+Entf komme ich auf die Vistaoberfläche zurück. Angezeigt wird dann das bekannte Fenster "Programm funktioniert nicht - Problemsuche".
Es wurde nichts neu installiert, oder an irgendwelchen Einstellungen geändert.
Also komplette Neuinstallation.
Crysis installiert + Patch 1.2 + 1.2.1
Alles ohne Erfolg - immer noch der schwarze Bildschirm.
Auch das "reparieren" über die Systemsteuerung hat nicht geklappt.
Also wieder alles runter und neu.
Diesmal habe ich nach der Erstinstallation das Spiel gestartet um zu testen, ob es ggf. mit einem Patch zusammenhängt....und so ist es auch wohl.
Nach der normalen Installation läuft das Spiel, nach der Installation vom Patch 1.2 läuf es ebenfalls. Erst nach der Installation von Patch 1.2.1 kommt der schwarze Bildschirm.
Aus Verzweiflung habe ich mir heute bei Saturn ein neues Spiel (1 zu 1 Tausch nach Vorlage Kassenbon) besorgt. Aber auch hier das gleiche Ergebnis ...nach der Installation von Patch 1.2.1 kommt der schwarze Bildschirm.
System:
Vista 32 Bit - alle Updates regelmäßig vorgenommen.
GeForce 8800 Gts 640 MB - aktueller Treiber vorhanden
4 GB RAM
Bin mit meinem Latein am Ende.... BRAUCHE HILFE!
Edit:
Hab inzwischen auch diverse Treiber von Nvidia versucht: 169.12, 169.21, 169.25 , 169.28
Vorher vollständige deinstalliert und dann den neuen drauf.... aber auch ohne Ergebnis.
direct x neuinstalliern ka vielleicht hilfts ja :P