Also ich habe einen Q6600er, eine 8800 GTX XXX (von XFX mit 650 Mhz) 4Gb Ram und eine Vista 64erBit Mainboard Evga 680i
Sli ist recht und gut... die Frage was für ein Mainboard hast du ??
Denn hättest du z.b. ein 35er Intel hättest du das Problem da du nur 1x 16Lanes je Channel hast und einmal 4x oder 8x (da bin ich grad unsicher) was gerade mal maimal 10-15% bringen würde. (680i 2x16lanes ca. 30-40 % je nach Game)
Also du brauchst den CrysisPatch erstmal (den gibt es noch nicht) dann die neuesten Nvidia Treiber
Dann sollte das Teil laufen.
Ich selber: System oben: Spiele auf 1680x1050 (oder 1600x1050 ??) lol ...
Alles auf Very High ... Postprocessing aus (ich hasse das.... da treffe ich nix) Shader auf High und Schatten auf High ..
Es läuft einwandfrei.... keine Ruckler aus die vom Server eben... Single NO Prob ... eigene Server no Prob.
Ich habe übertaktet auf 3,2 GHZ (den Q6600er) und die Graka auf 680/Ram weiß ich ned.) Da hat es nicht ganz gereicht alles auf Very High zu spielen... waren aber 2-3 FPS mehr ...
Ich glaube sicher das es mit dem nächsten Patch und 2 GTX laufen wird..... Quads werden doch gar nicht unterstützt von Crysis .... wurde doch Offiziell dementiert ... warum soll er dann einen kaufen ??
Warte noch ein wenig.... ich denke Patch kommt bald, dann wirst du in den Genuss kommen...
Ich werde aber gleich wenn GF9 rauskommt im Februar die HighEnd lösung holen...
Was sind 500 –600€ im jahr für ein Hobby ... andere Reiten und zahlen 1000-2000 im Jahr für Ihr Hobby...