Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konsole auf anderen key binden

Professional Avatar von randfee

Standard Konsole auf anderen key binden

Hallo Leute,

dann will ich mal schauen, wer mir hier helfen kann. Ich hab ein wireless keyboard und Komischerweise werden dabei die "^" Taste mit der "<" Taste vertauscht. Sehr ärgerlich, denn ich bin gewohnt auf < "Hinknien" zu binden und deshalb öffnet sich bei mir ständig die Konsole in Zweikämpfen... argh.

Ich hab überall gesucht, wie ich die doofe Konsole auf < statt ^legen kann aber ich finde nix, null!!
    Wer kann mir sagen, wie ich die keys neu belegen kann?!?!

Danke!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

ich weiß nicht , ob es sowas auch bei crysis gibt , aber es müsste eine .cfg datei geben(leider weiß ich nicht welche) , wo du die steuerung umstellen kannst.
    dort müsste auch die konsole zu finden sein.
    aber warum ist die denn auf "<"?

Standard

in welchem config file sind denn denn bindings?!? Ich find die Zuweisung für die Konsole nirgends?!?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn du Vista hast gug mal in Dokumente -- My games --- Crysis-- dein Profil--- und dann die actionmaps.xml datei-- da stehen TAstenbefehle drin. Ob es das ist weiß ich nicht.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

nein, da stehts leider nicht drin, hab ich schon geschaut. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch danach suchen soll... wahrscheinlich bin ich zu blöd es zu sehen... vor lauter Bäumen kein Wald mehr. Also, wer weiß es?

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Randfee, hab gestern Abend (extra für dich) alle möglichen cfg und pak dateien auseinandergenommen und geschaut. Habe nichts gefunden, aber irgendwo MUSS es eine Zuweisung geben...! fragt sich nur wo...

Standard

danke foofi, ich hab auch schon fast alles probiert, was mir eingefallen ist, ich finds nicht. Entweder es ist verdammt gut versteckt oder wir sind einfach nur blind. Mir fallen auch keine anderen Begriffe als "console" & "konsole" & "terminal" ein, nach denen ich mit hex-editoren in den Dateien suchen soll. Hab auch nach den keys gesucht, irgendwie hab ich einen Denkfehler...

Kommt schon Leute, irgendwer weiß das doch sicher!!

Das können wir auf die Liste an Fragen an Alex setzen, die müssten sowas ja in 2 Sekunden beantwortet haben...

Stichworte