Hallo,
ich habe in Crysis einen sehr komischen Grafikfehler.
Dieser trat allerdings erst nach einigen Tagen Spielen auf, man sieht quasi den Charakter doppelt und kann sich selbst beschießen.
Oh ich hatte vergessen zu sagen:
Treiber ist neu installiert (169.17 Nvidia Forceware), alte Versionen wurden getestet. Game wurde auch erneut installiert, ergab keine verbesserung !
Irrgendwelche Scripts gitbs nich ?
Ich sehe du hast die gleiche Graka wie ich, würde ein Bios Flash evtl helfen ? (Gibt es überhaupt schon andere Versionen?)
das Problem liegt weder am Bios noch an den vorhandenen Treibern. Ich denke sobald der erste Patch für Crysis verfügbar ist wird das Problem auch behoben sein!
Argh hört auf mit diesem quatsch gleich ein neues Graka bios drauf zu flashen oder sonst irgendeinen mist mit dem Bios zu tun! Dieser Bug ist hier schonmal aufgetreten. Kam in der Demo vor. Da war das problem, das derjenige in dieses weiße Boot gestiegen ist, und nach dem aussteigen das selbe Problem hatte. Gelöst wurde das ganze in dem er glaub ich ein und wieder ausgestiegen ist. Aber gleich von einem bios flash zu reden und sich wolmöglich damit etwas kaputt zu machen, obeohl es doch eindeutig ist, das es am Spiel liegt und nicht an der Graka. Wenn es an der Graka läge, würde sich das anders bemerkbar machen ( streifen im bild, usw. aber nicht auf ein modell nur bezogen) Ich kann dir nur als Tippp geben, nen anderen Speicherpunkt zu laden, oder ne neue Mission zu starten.