Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Senkrechtstarter die 120ste "tornados"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Hallo, vielleicht ist das ein bug entweder du startest das level neu oder du drückst die falschen tasten ich glaube leertaste ist höhe und w vorwärts.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich hab's bis jetzt zwei mal durchgespielt und bin unterchiedliche Routen durch die Tornados geflogen und hatte keine großen Probleme. Du darst keine großen Bewegungen machen. Dabei verlierst du immer an Höhe. Versuche so gerade durch die Tornados hindurch zu fliegen, wie es geht.

Nimm doch mal die Route, die ich bei meinem zweiten Durchlauf gewählt hatte. Flieg einfach ganz rechts dran vorbei. Dann streifst du zwar die Eiskugel und deine Scheibe gefriert etwas, aber du kommst durch.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Also, ich hatte da auch erst arge Probleme. Dann hab ich den ersten links und den zweiten rechts umflogen und schon war ich vorbei. Ging ganz einfach...... Aber ich hatte auch mindestens 20 Anläufe gebraucht und war auch schon am verzweifeln....

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Ich habs beim zweiten mal geschafft. Der Trick ist mit genug Geschwindigkeit an den Tornados vorbei zu fliegen. Fange also mit einem hohen Flug und lass dich quasi abstürzen. So verlierst du an Höhe und gewinnst stark an Geschwindigkeit. Dein Strecke solltest du natürlich so wählen, dass du hinter dem Tornado kurz vorm Boden bist und dann ziehst du wieder hoch. Zusammenfassung: Im Sturzflug am Tornado vorbei

User

Standard

Nennt man auch die Kamikaze-Variante....

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Habs beim ersten Mal geschafft.
    Einfach vorbeifliegen
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte