Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Crysis ruckelt mit einer 8600gt

Newbie

Standard

abend,

ich hab übrigens rausgefunden, dass das einzige, was richtig performance frisst, der shader ist. Ich spiele mit shader auf low und allem anderen auf very high mit ca. 50 fps und das mit nem 7600gt sli Gespann, probierts mal. Sieht natürlich ohne Shader nicht mehr ganz sooo super aus, aber bringt ne Menge und alles andere auf very high ist doch nen guter ersatz

Newbie

Standard 260 euro und du bisst dabei

Mit ner 8800 gts ruckelts nicht mehr ,weil da der spass erst richtig beginnt,
    die braucht auch 10 mal mehr strom kostet aber nicht mal das dreifache

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von nacko Beitrag anzeigen
    abend,

ich hab übrigens rausgefunden, dass das einzige, was richtig performance frisst, der shader ist. Ich spiele mit shader auf low und allem anderen auf very high mit ca. 50 fps und das mit nem 7600gt sli Gespann, probierts mal. Sieht natürlich ohne Shader nicht mehr ganz sooo super aus, aber bringt ne Menge und alles andere auf very high ist doch nen guter ersatz
    Das kann unmöglich stimmen!

Schreib mal bitte dein System rein Ich habe auch eine 7600GT und kann nur auf Low-Mittel!

User Avatar von dRq

Standard

Zitat Zitat von nacko Beitrag anzeigen
    abend,

ja normal, wenn die shader auf low sind, dann funktionieren die hälfte der Volumetrischen effekte nicht, schatten funktionieren nicht, Post Processing effekte funktionieren auch nicht.

Ergo: Shader Low, das meiste automatisch auf low.

Newbie

Standard Crysis mit einer 8600GTS!!!

Also hallo erstmal ich weiß das meine Antwort etwas zu spät kommt aber ich wolle das noch mal richtig stellen. Forerst meine Daten 2x 2660MHz 2GB/800 Ram und eine 8600GTS/512MB also ich habe Crysis original erworben und kann es bei einer Auflösung von 1024 zu 768 mit Mitleren einstellungen ohne AA/AF mit ca. 25-35FPS Zocken das ist wirklich flüssig!!! Keine ruckler oder aufhänger!!!

Also hirmit wollte ich nur mal sagen das die 8600GTS nicht so schlecht ist wie alle denken.
    Klar ist sie mit einer 8800GTS nicht zu vergleichen jedoch hatt sie schon ihre vorteile.....preislich gesehen z.b.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    also ich hab die 8600mGT im Laptop. Damit kann ich auf 1024*640 gut spielen... mit diesen Einstellungen.. XP32, 169.04 Treiber

Textures High
    Shader High
    Physics high
    Shadows medium bis low (über config)
    Rest Medium
    Jungs, wieso schaut ihr nur auf die GPU?

Schaut doch auch mal auf die CPU1 Das ist ein AMD, der hat schon so oder so abgekackt, meiner war ja auch einer!

Und 8600mGT ist nicht gleich 8600GT - die Laptopvariante ist da schon besser!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte