Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MP fragen

Newbie

Standard MP fragen

Hey hab mal mal ne frage,

und zwar moechte ich per tasten einkaufen aber es geht irgenwie nicht!

kann man sich die einzelnen nano suit funktionen binden?

und wo zur hoelle stelle ich meinen namen dauerhaft im MP ein? immer wen ich aufn server gehe heisse ich wieder nomad und ich muss die konsole oeffnen und name Excalibu eingeben, geht das auch anders?

nerdgeek
    Gast

Standard

Zum Namen: erstelle dir einfach ein Profil (im Hauptmenü), so wie das dann heißt ist auch dein Name

Du kannst in den Optionen "Suit-Shortcuts" (oder so ähnlich muss das heißen) anstellen, wenn du dann SHIFT+LEERTASTE (zb) drückst bist du im Maximum Strenght Modus und springst hoch, SHIFT+C ist cloak und SHIFT+S ist Panzerung glaube ich

Zum Einkaufen: bist du sicher das der Nummernblock an ist bzw hast du es schonmal mit den Zifferntasten versucht?
    Geändert von nerdgeek (25.11.2007 um 01:05 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Du kannst in den Optionen "Suit-Shortcuts" (oder so ähnlich muss das heißen) anstellen, wenn du dann SHIFT+LEERTASTE (zb) drückst bist du im Maximum Strenght Modus und springst hoch, SHIFT+C ist cloak und SHIFT+S ist Panzerung glaube ich
    Die Suit-Shortcuts sind ein wenig anders:
    2x Leertaste oder 2x Nahkampfangriff (Standart "T") = Strength
    2x Shift = Speed
    2x "S" = Armour
    2x "Strg" = Cloak
    Alternativ kann man auch mit der Taste "4" die verschiedenen Modi durchschalten, aber das Mausrad ist in den meisten Fällen noch immer am effektivsten, die Shortcuts helfen allerdings ungemein als "Unterstützung"
    ​​

Stichworte