Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Story geht nicht weiter!!??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Hi, ein freund von mir hat auch das Problem! Er ist ganz weit in den Wald reingelaufen, jedoch kam er bis zu einem weiteren Wasserfall und dann war ENDE! (Also nicht spiel aus, sondern einfach nichts mehr!). Kann mir jemand sagen woran das liegt? Er bräuchte hilfe. Er hat auch schon alle möglichen PC's auf dem weg gescannt und hat das Dorf per Brücke betreten. (UnsichtbarModus )
    Und dann noch eine Frage für ihn: Kommt dann automatisch eine weitere Mission wenn man dort einen bestimmten Punkt betritt? Kann jemand vllt. von dem einen Scrennshot machen? Wäre nett!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Hi, ein freund von mir hat auch das Problem! Er ist ganz weit in den Wald reingelaufen, jedoch kam er bis zu einem weiteren Wasserfall und dann war ENDE! (Also nicht spiel aus, sondern einfach nichts mehr!). Kann mir jemand sagen woran das liegt? Er bräuchte hilfe. Er hat auch schon alle möglichen PC's auf dem weg gescannt und hat das Dorf per Brücke betreten. (UnsichtbarModus )
    Und dann noch eine Frage für ihn: Kommt dann automatisch eine weitere Mission wenn man dort einen bestimmten Punkt betritt? Kann jemand vllt. von dem einen Scrennshot machen? Wäre nett!
    MfG
    Marc0
    schonmal das level neu gestartet oder so?

und eigentlich sollte eine mission dann kommen

das schlimmste was sein kann ist das spiel neuzuinstallieren

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ich gehe später zu ihm und Teste mal selber rum... Aber naja, der hat gesagt, dass er schon Mission neu gestartet hat etc.!
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Stichworte