Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crysis Grafihfehler - Gelbe Vierecke

Newbie Avatar von FleshFeast

Standard Crysis Grafihfehler - Gelbe Vierecke

Hallo!

Spiele schon länger Crysis. Bin nun im Level wo man die Flugabwehrpanzer zerstören muss. Als ich auf dem Weg zum letzten Panzer war und das Hafengelände betreten habe, hatte ich folgende Grafikfehler:

Vorher im Spiel waren die nicht. Habe auch nichts am Spiel geändert. Woran liegt das? Hat noch jemand solche Fehler?
    Bin jetzt im Level wo man mit dem Panzer fährt. Dort sind bis jetzt noch keine Fehler.

THX

Gesperrt

Standard

versuch mal nen neustart des levels odr des spieles....sieht aus als wären ein paar shader nicht geladen oder fehlen komplett...

Nixblicker
    Gast

Standard

ich hatte das auch. Ich habe den checkpoint neu geladen und dann ist es weg gewesen !

Newbie Avatar von FleshFeast

Standard

Werde es mal testen.

THX
    System:WinXP Pro SP2; Asus A8N SLi Premium; AMD X2 4800+; Leadtek Winfast 8800GTS 320MB; SB Audigy 2ZS; 3GB RAM; Forceware 169.09 Beta; DirectX 9.0c Nov07

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

is bei erst im level core vorgekommen...sonst wurde ich damit verschont...in der beta waren die dinger auch...das sagt irgentwie das was net richtig dragestellt werden kann undsomit hat crytek das das gelb makiert oder so°!°

Stichworte