Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Crysis funktioniert nicht mehr

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo Nisede,
    das Securom Kopierschutzproblem und Vista-kombi ist schon vermehrt bei vielen Spielen aufgetaucht.

Leider können/dürfen wir hier keine Tips geben, wie du den Schutz umgehen kannst. Eigentlich sollte dieser, nach der Crysis deinstallation nicht mehr auf deinem Laptop drauf sein.

Da wir hier eine Fansite sind, können wir nicht viel darüber sagen, als wie der Support von Crytek.

Wende dich bitte an Crytek oder versuch dein Glück auf www.crymod.com , dem offiziellen Crytek-Modding Portal. Dort ist leider "english only" angesagt, aber ich denke, dass du das schaffst.

Sorry, dass wir hier nicht mehr darüber wissen - mfG foofi

Semi Pro

Standard

Falls der Securom Treiber wirklich noch installiert ist sollte der in der Systemsteuerung zu finden sein meine ich.
    Falls ja kannst du dann dort mit dem Securom Support in Kontakt treten .
    Falls nicht besuch mal deren Homepage,vielleicht gibt es von denen ganz offiziell ein Tool um den Treiber/Schutz zu entfernen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Hi nisede,

ich spiele mit Vista Ultimate 64bit und bei mir war der Fehler ebenfalls, habe dann einfach die neusten Vista updates installiert (wird dir ja angezeigt) und dann Neustart des Systems und alles ging hehe.
    Hab das 2 mal machen müssen, versuch das mal vlt. gehts dann.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen .
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte