Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hilfäää, Spiel bricht ein!

Newbie

Standard

Also: Ich hab bisher zwei verschiedene Grafiktreiber versucht, einmal die aktuelle ForceWare und einmal die 169.09 beta. Kein Unterschied.
    Aufn Boden schauen und langsam drehen bringt leider auch nix, ab und an läufts auch mal 10 Sekunden, dann aber das gleiche wieder...
    Übertaktet ist die CPU, aber lediglich um 100MHz, und das hat bisher noch nie Probleme gemacht, weder bei Bioshock noch STALKER noch irgendeinem anderen Spiel/Programm... Es ist zum Mäusemelken... Hatte den Rechner jetzt mal ne Zeit lang aus, um ihn abkühlen zu lassen. Ich versuchs jetzt nochmal...
    btw: ich hab Crysis unter WinXP laufen, falls das einen UNterschied macht... Hatte es unter Vista auch mal versucht, aber da ich noch keine DX10 Graka hab, liefs da nicht spielbar

Newbie

Standard

Da bin ich wieder: keine Verbesserung, egal ob ich auf den Boden oder ins Grüne schaue... Ich hab schon überlegt das Spiel neu zu installieren, aber obs das bringt... Psych0 hat ja das gleiche Problem aber erst nach komplettem Durchspielen... Es hängt übrigens nicht nur das Spiel, auch das Menü hängt dermaßen dass man es kaum bedienen kann...

User Avatar von IWO

Unglücklich

Bei euch läuft es wenigstens

Newbie

Standard

So, jetz bin ich total konfus. Gerade hab ichs nochmal probiert, die Ruckler wurden weniger und kürzer, bin immerhin durch die halbe Bananenplantage gekommen. Und dann hab ich festgestellt, dass unten link auf der Karte der Kompass total verrückt spielt. Der dreht total durch, mal in die eine, dann in die andere Richtung. Ist das normal? Oder könnte es ein Bug sein, der aus irgendeinem Grund einen Haufen CPU/GPU-Leistung frisst?

User

Standard

[quote=IWO;82674]
    Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Naja, man spielt ja Crysis nicht über die DVD. Das würde ja ewig dauern, das laden!

Moin sag mir oder uns bitte wie wir es sonst spielen sollen, nocd wo her nehmen?
    Die Dvd is nur für installieren und dann checkt ein Prog. ob die DVD im Laufwerk ist
    Sicherheitsmaßnahme ..
    Während du spielst greift er nur auf hd zu und dvd macht gar nix ausser vl drehen ab und zu checkt vl das prog ob die dvd noch drin ist vl bei level wechsel etc. aber das muss auch nicht der fall sein

=D
    P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
    MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Rustin Beitrag anzeigen
    So, jetz bin ich total konfus. Gerade hab ichs nochmal probiert, die Ruckler wurden weniger und kürzer, bin immerhin durch die halbe Bananenplantage gekommen. Und dann hab ich festgestellt, dass unten link auf der Karte der Kompass total verrückt spielt. Der dreht total durch, mal in die eine, dann in die andere Richtung. Ist das normal? Oder könnte es ein Bug sein, der aus irgendeinem Grund einen Haufen CPU/GPU-Leistung frisst?
    Hehe das mit dem Kompass ist so gewohlt^^...weil sich in der Nähe ein Störsender von der KVA befindet-> Radar spielt verrückt.

mfg

PS: Sry für Offtopic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte