Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Probleme bei den Leveln Core & Reckoning

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Daumen runter Probleme bei den Leveln Core & Reckoning

Ich bin neu hier und wurde für mein Problem mit der "search" Funktion leider nicht fündig. Ich muss auch vorweg nehmen, dass ich eher ein Computerlaie bin.

Meine spec's:
    Intel Core2 Duo CPU E6850 3.00 GHz FSB 1333MH
    4MB Ram: Dimm DDR2 PC6400/800 MHz Corsair T CL4
    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    2 Stück NVIDIA GeForce 8800 GT
    DirectX 10

Das System habe ich mir unter anderem zugelegt, damit ich Crysis mit schöner Grafikpracht spielen kann.

Sowohl Call of Duty 4 wie auch alle Einzelspiele von "the orange box" laufen mit höchster Auflösung und höchster Detailstufe extrem flüssig.

Cryisis lässt sich anfangs relativ flüssig auf der Auflösungsstufe 1280x800 und Details auf "high" spielen. In Level "Core" hingegen muss ich die Detailstufe überall auf "low" stellen, damit es flüssig läuft. Im Level "Reckoning" dann, als das grosse Tentakel-Alien auftaucht ist das Spiel nicht mehr spielbar. Selbst auf der niedrigsten (!) Auflösungsstufe (800x600) und mit Details überall auf "low" habe ich teilweise nur noch ca. 2 fps.

Braucht man für Crysis nun wirklich derart gute spec's (und meine reichen nicht aus) oder liegt bei mir definitv ein anderes Problem vor? Vista? Hardware? Graifkkarte?

Wenn ich im Menü auf "optimal settings" drücke setzt es mir alle details auf "very high".

Ich bin Euch sehr dankbar für eine prompte Antwort.
    Geändert von Don Philippo (21.11.2007 um 03:28 Uhr)

Stichworte