Zitat von CyberBlackout Also ich hab die SE Edition und dort hats ja n extra Fahrzeug, das ich auch freigeschaltet hab nur wo kann ich es herholen ig? Ja das würde mich auch interessieren
ASUS P5Q-E ,Core 2 E8500, GF 8800-ULTRA PC2-800 4 GB RAM, 4x 400 HD,Samsung 2x 225 BW, Win.XP Prof.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln