Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis laeuft 4x schneller ab

User

Standard Crysis laeuft 4x schneller ab

Hallo

mein PC Problem wird immer verrückter. Nachdem ich eine Windows Neuinstallation gemacht habe, den Catalyst 7.10 installiert habe und den Catalyst hotfix drübergezogen habe, laufen die Installationen der Spiele sehr langsam ab. Allerdings laufen die Spiele (DTM 3, Crysis) selbst ungefähr 4x schneller ab.
    Was kann das sein?

Newbie

Standard 4x Schneller

Probiert einfach ma nen älteren oder den neuen 7-12 Ati Treiber (vllt is der 7-13 schon draußen), aber mit dem hatte ich bei ein paar spielen Probleme, hab zurzeit den 7-8 installt und läuft einwandfrei, musste testen. Welches Windows haste installiert???

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von newbie123 Beitrag anzeigen
    Hallo

mein PC Problem wird immer verrückter. Nachdem ich eine Windows Neuinstallation gemacht habe, den Catalyst 7.10 installiert habe und den Catalyst hotfix drübergezogen habe, laufen die Installationen der Spiele sehr langsam ab. Allerdings laufen die Spiele (DTM 3, Crysis) selbst ungefähr 4x schneller ab.
    Was kann das sein?
    Was?!? Was meinst du mit 4x schneller läuft es ab?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Start->Ausführen->dxdiag->Anzeige->Direct 3D Beschleunigung oder so mal deaktivieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von Jonny

Standard

hi

vl auch mal dem Spiel nur einen Prozessor kern zuweisen, war bei mir auch mal so allerdings bei Splintercell Chaos Theory. Ist schon etwas älter

User

Standard

Danke, das Problem hat sich schon erledigt, ich habe das Bios resetted indem ich die Batterie vom Mainboard genommen habe, danach liefen alle Spiele wieder im Normaltempo (vorher wie in Zeitraffer).
    Mainboard: Abit NF M2S
    RAM: 2GB
    Grafikkarte: X1950GT Super mit 512mb von Xpertvision
    Prozessor: X2 4400 Athlon

Stichworte